+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Logitech G35 Headset (USB-Port) FLASH, Firefox und Internet Explorer hängen sich auf

Eine Diskussion über Logitech G35 Headset (USB-Port) FLASH, Firefox und Internet Explorer hängen sich auf im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, ja schon wieder ein Technik Problem. Hab mir nun endlich ein neues Headset, das G35 von Logitech gegönnt und ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF

    Logitech G35 Headset (USB-Port) FLASH, Firefox und Internet Explorer hängen sich auf

    Hallo,
    ja schon wieder ein Technik Problem.
    Hab mir nun endlich ein neues Headset, das G35 von Logitech gegönnt und bin vom Sound her und allem weiterem damit sehr zufrieden.
    Leider gibts aber ein neues Problem. Sobald dass Headset angestöpselt ist über USB, hängt sich Firefox und Internet Explorer immer wieder auf. Ab und an gehen mal par Seiten normal auf, dann wieder minutenlange Hänger in denen gar nix passiert und man auch nichts mehr im Browser machen kann. Das Phänomen scheint insbesondere oft bei Seiten aufzutreten die auf Flash-Elemente setzen.
    Ich hab schon die neueste Adobe Flash Version installiert, hat nicht geholfen. Hab mir von der Logitech Seite, den aktuellsten Treiber (für Windows 8 64 bit) gezogen, hat auch nicht geholfen.

    Sobald das Headset abgestöpselt ist, keinerlei dieser Probleme mehr.
    Aber das Headset zum Zocken immer anstöpseln und dann zum surfen und Videos kucken wieder raus ist finde ich auch nicht das Wahre.
    Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    In welchem USB Port ist das denn eingestekct vorne oder hinten?

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    In welchem USB Port ist das denn eingestekct vorne oder hinten?
    Habe schon mehrere USB-Ports ausprobiert. Das Problem tritt sowohl vorne als auch hinten am Rechner auf.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hast du alle Windoof Updates drauf die es gibt? Was hast du für Schutzprogramme installiert und hast du schonmal versucht die Browser komplett neu zu installieren OHNE Add ons?

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Hast du alle Windoof Updates drauf die es gibt? Was hast du für Schutzprogramme installiert und hast du schonmal versucht die Browser komplett neu zu installieren OHNE Add ons?
    Windows 8, gestern erst letzte Updates installiert.
    Schutzprogramm der Windows Defender und Advanced System Care.

    Und das Problem tritt ja überhaupt gar nicht auf, sofern das Headset wieder vom PC getrennt wird. Also das tritt nur dann auf wenn das Logitech G35 per USB verbunden ist und auch nur mit diesem Headset, hab ja noch einige andere hier und damit kein solches Problem.

    Die Browser habe ich noch nicht neu installiert. Und wie gesagt, diese laufen problemlos, wenn das Headset nicht eingstöpselt ist.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    firefox trotzdem mal neu installen und evtl auch mal den standard Treiber vom Headset installen
    am headset kann es eig nicht liegen wenn es neu ist, denn ich habe das gleiche und absolute kein probs bei win7 evtl ja ein win8 bug
    sonst probier mal wenn das headset angeschlossen ist bei wiedergabegeräte dein standard auf monitor lautspreche oder sonst was umzustellen und teste dann ob das problem noch immer vorhanden ist

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Advanced System Care.
    Eine Vermutung wäre das eventuel die angeschlossenen Geräte davon mit überprüft werden und es ggf dadurch zu dem Bug kommt. Kannste ja mal Testweise deaktivieren und gucken

  8. #8
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Es gab sowas bei der Monitor Kalibierungssoftware und W7. Die Lösung war: USB Hub und alles war gut...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 03:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 06:16
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 08:42
  4. USB Port Downgrade?
    Von Wordone im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •