• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gelöst Logitech G19 Apps

Joined
Apr 16, 2005
Messages
230
Points
0
Guten Abend zusammen,

also ich habe mir jetzt vor kurzem die Logitech G19 zugelegt und die ist auch der hammer nur bin ich ein wenig enttäuscht was die Applets für das LCD betrifft ^^.

Und das bringt mich auch gleich zur Frage könntet ihr mir netterweise erzählen wo ich Apps für die G19 herkriege ? und evtl wie ich selber welche erstellen kann ?

Vorallem würden mich Apps für TeamSpeak 3, Trillian und Games (inbesondere CounterStrike Source, Superstreetfighter 4 AE und Streetfighter x Tekken) interessieren.

Was evtl auch interessant wäre wie genau das mit den Scritpen funktioniert ? sowie ich gesen habe kann scripts für das Gerät schreiben und somit zb die Beleuchtung pulsieren lassen.

Vielen dank im voraus :top

MFG Neo
 
danke dir warrior
die seite habe ich auch schon gefunden, aber leider gibt es dort nicht sehr viel für die g19 und nicht das was ich suche =(
 
hi ich bins noma ^^ könnte mir evlt auch jemand erzählen wie ich meine CounterStrike Source scripts auf die G tasten binden kann ? (say, buy, rcon etc)

vielen dank im voraus und auch nochmals vielen dank an warrior für die schnelle antwort =)
 
vielen dank @ UltimateFighter
und das mit den counter strike scripts hat sich auch erledigt(hatte da was gefunden habe aber leider den link net mehr und man muss es mit aliases machen)
 
Back
Top Bottom