Line In leitet Sound nicht an das Wiedergabegerät weiter

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



Nachdem erklären ewig dauern würde, gibts einfach mal ein paar Screenshots, damit komm ich schneller auf den Punkt, denn mein Line In gibt den Sound einfach nicht an mein Headset weiter, was mich wundert, weil es am 3. Tag, nachdem ichs eingestellt hab, und natürlich NICHT umgestellt habe, einfach nichtmehr funktioniert hat.

lineineinstellung.jpg


Der Stecker von der Xbox ist natürlich im Slot für das Line In eingesteckt


In meinem Audiotreiber, den ich erst deaktiviert, weil ich ja mein Logitech G930 mit eigenem Treiber hab, aber für das Line in ja zwangsweise wieder aktivieren musste, sieht das Ganze dann so aus:

audiotreiber.jpg




Also alles in allem, wenn mein Line in ein Signal registriert, also die Balken sich grün auffüllen, wird das Signal einfach nicht an das Headset weitergeleitet
 
Das Thema hat sich vorerst erledigt, heut beim PC hochfahren ging das Line In auf einmal wieder.

Ich glaub, langsam wirds echt Zeit, den mal zu formatieren
 
Kann ab und an nicht schaden ;)
 
Back
Top Bottom