+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Libre Office unter Win 10

Eine Diskussion über Libre Office unter Win 10 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo zusammen, da mein alter Laptop mit Win 7 die Tage den Geist aufgegeben hat, nutze ich nun einen Neuen ...

  1. #1
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.691

    Libre Office unter Win 10

    Hallo zusammen,

    da mein alter Laptop mit Win 7 die Tage den Geist aufgegeben hat, nutze ich nun einen Neuen
    mit Win 10 (64 Bit-Version). Leider habe ich festgestellt, dass ich Libre Office Version 5.3.3.2 (ebenfalls in der 64 Bit-Version)
    nicht zum Laufen bekomme. Das Programm lädt erst mal ewig beim öffnen und zeigt dann "keine Rückmeldung" an. Habe
    es mittlerweile 3 mal neu installiert (sowohl über Chip als auch über Computerbild, welches explizit darauf hinwies, dass es
    mit meinem Betriebssystem kompatibel ist). Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem bzw. ne Ahnung woran es liegt
    und was ich tun kann?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.997
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Mal 32-Bit Version getestet?

  3. #3
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.691
    Ehrlich gesagt nein, weil ich dachte, dass das ohnehin nicht funzt - ist aber nen Versuch wert...
    Was ich auf jeden Fall rausgefunden habe ist, dass die Portable Version, die vom USB-Stick aus gestartet
    wird notfalls hinhaut.. Aber ich werde dann mal noch die 32 Bit Version testen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Marcion
    Registriert seit
    06.08.2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    21
    Name
    Markus
    Hat es mit der 32 Bit Version funktioniert?
    Ansonsten fallen mir noch die Systemanforderungen von LibreOffice ein.

    Java/JRE alles auf dem aktuellsten Stand?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ungelöst: Libre Office -> PDF 300 dpi
    Von $martey Delux im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 01:09
  2. Office PC für~400
    Von blackcool im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 17:37
  3. Office
    Von VEILoPHyPER^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 12:20
  4. Ersatz für Microsoft office PowerPoint = open office?
    Von Predatory fish im Forum Technik Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:57
  5. kuba libre????
    Von pidu im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •