+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Leute es eilt

Eine Diskussion über Leute es eilt im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ok an alle schlaue Köpfe!! Format c gemacht,wollte dann xp(original)wieder aufsetzten,nur kommt dann beim installieren das komponenten noch einzeln entfernt ...

  1. #1
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Leute es eilt

    Ok an alle schlaue Köpfe!!


    Format c gemacht,wollte dann xp(original)wieder aufsetzten,nur kommt dann beim installieren das komponenten noch einzeln entfernt werden müssen.

    aber wie soll das jetzt gehen????



    Und noch ne frage,wenn ich jetzt comp hochfahre kommt die meldung "Caching und Shadowin im Bios abschalten,was zur hölle ist das!!


    Wie ihr seht brauch ich dringend hilfe,es geht nix mehr,also ich bitte euch mir zu helfen!!!



    mfg

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Vielleicht könntest du die Fehlermeldungen genauer beschreiben, ich kann mir im Moment leider keinen Reim drauf machen.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Caching und Shadowin

    Das sagt mir jetzt auch nicht umbedingt was.
    Aber scheinbar hast du mal was im Bios verändert was wieder rückgäniggemacht werden muss.
    Daher Bios auf ursprungswerte zurückstellen ... evtl Bios Batterie raus.

    Hast du jetzt schon formatiert oder lässt es sich nicht formatieren ?
    hab es jetzt so verstanden das du es schon konntest.
    Jedoch beim installieren Probleme hast.

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Super nett von euch das ihr so schnell reagiert habt,das absolute prob is ja das ich für meinen bruder poste,der sitzt zuhause und ich versuche ihm zu helfen.

    Fehlermeldung:
    Es wurde ein problem fesgestellt,computer wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird!!!

    Unnountable boot-volume!!!


    Das kommt immer,und er rät mir shaowin und caching im bios zu deaktivieren,oder den abgesicherten modus durchzuführen.

    Das geht nicht weil: Windows schreibt ihm das es mit dem abgesicherten modus nicht weiter arbeiten kann


    Technische information: *** Stop: 0x 000000 ed (0x80b35c98, 0xc0000185, 0x00000000,0x00000000)


    Leute ich bitte euch!!!

    mfg

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Also wenn du nicht ins Windows rein kommst bzw. nur mit problemen...
    Dann legst du am besten die Cd ein die zum installierten Betriebssytem gehört ein.
    ( Die neue könnte auch gehen )
    Dann bootest du üer die Cd und solltest in das setup kommen.
    Ab da folgst du den weiteren Anweisungen.

    Und wie gesagt.
    Vorher Bios flashen !

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Das geht nicht,weil er ihm sagt das sich noch windows komponenten am comp sind,er kommt aber nirgends hin das zu machen.

    Frage: soll er batterie rausnehmen und dann mit der cd starten?

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Wie gesagt... ERST Bios flashen !!!

    Dannach prüfen ob die Fehlermeldung immer noch erscheint.
    ist schliesslich möglich das durchs Bios ihrgendwas blockiert wird.

    Also es gibt entweder eine funktion die ähnlich heisst wie :

    Default settings
    load optimizing settings

    Das sollte den gleichen effekt wie ein rausnehmen der batterie haben.
    Willst du jedoch ganz sicher gehen.
    Erst die Batterie für ca. 30 sec. rausnehmen
    und dann wieder reinsetzten.

    Und nun den Vorgang mit der Cd ausführen

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von sniper078
    Super nett von euch das ihr so schnell reagiert habt,das absolute prob is ja das ich für meinen bruder poste,der sitzt zuhause und ich versuche ihm zu helfen.

    Fehlermeldung:
    Es wurde ein problem fesgestellt,computer wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird!!!

    Unnountable boot-volume!!!


    Das kommt immer,und er rät mir shaowin und caching im bios zu deaktivieren,oder den abgesicherten modus durchzuführen.

    Das geht nicht weil: Windows schreibt ihm das es mit dem abgesicherten modus nicht weiter arbeiten kann


    Technische information: *** Stop: 0x 000000 ed (0x80b35c98, 0xc0000185, 0x00000000,0x00000000)


    Leute ich bitte euch!!!

    mfg
    genau aber genau das selbe prob hat ich au vor 2 wochen , da must ich formatieren wegen diesem scheiss.scheint wohl nen bug zu sein.Wenns win noch drauf is , mussu es glaub ich runter werfen , ich hab damals allles probiert, im abgesicherten modus
    gestartet , mit cd versucht zzu überschreiben , win zurückstellen , hat alles nix geholfen.. kam immer mit
    UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
    Und dem Bluescreen zurück.......
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ähm...is das jetz net der allseits bekannte Bluescreen?
    hab's mir jetz net alles direkt durchgelesen un hab sowieso keine richtige Peilung davon

    aber wenns Bluescreen is, wird maybe was an der Festplatte sein ... ansonsten www.supportnet.de die können dir bestimmt helfen

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Danke Leutz für eure hilfe,aja das mit der Batterie hat tatsächlich geholfen!!!

    Muß am BIOS gelegen haben,war anscheinend einiges verstellt.


    Thx

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. omg leute helft mir bah
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:51
  2. moin leute
    Von MANIAC im Forum -CCCP-
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 12:44
  3. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23
  4. hey leute was los?
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 19:20
  5. Hi Leute
    Von apptice im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •