+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Lesezeichen-Struktui in Mozilla änderbar ?

Eine Diskussion über Lesezeichen-Struktui in Mozilla änderbar ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Seit ner Woche nutze ich den Browser "Mozilla FireFox". Doch, wie man im Pic sieht, habe ich das Limit erreicht. ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Lesezeichen-Struktui in Mozilla änderbar ?

    Seit ner Woche nutze ich den Browser "Mozilla FireFox".


    Doch, wie man im Pic sieht, habe ich das Limit erreicht.
    Jetzt die Frage ob ich so ne Art Seitenumruch erstellen kann.
    Scrollen suckt derbst oder gibts noch andere gute Lösungen außer Ordner zu machen und zu löschen !?

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Du könntest im Lesezeicheneditor auch Ordner erstellen und die Lesezeichen in die passenden Ordner hineinverschieben. Dann ist es nicht ganz so unübersichtlich. (Lesezeichen/Lesezeichen-Manager)

    Ich habe bei mir z. B. Ordner mit verschiedenen Themen erstellt und dort die jeweils passenden Lesezeichen einsortiert. Du könntest z. B. einen Ordner namens Nachrichten erstellen in dem du dann deine ganzen Newsseiten packst oder einen über Spiele, Software usw. Dann brauchst du nicht so viel scrollen, sondern jeweils nur den Lesezeichenordner aufklappen in dem sich die gesuchte Seite befindet.

    Auf diese Weise werde ich schneller fündig wenn ich mal was bestimmtes suche.


    Schon einiges übersichtlicher.
    Geändert von Touji (18.03.2006 um 14:27 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Entweder so, wie Touji es sagte (mache ich genauso) oder du sortierst nach Name (Rechtsklick und Option auswählen) und hast so zumindest eine alphabetische Reihenfolge. Im Lesezeichenmanager kannst du das Ordersortieren recht praktisch erledigen.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    höchstens mit Strg+b kann man sich alle auf der linken seite anzeigen lassen, da muss man zwar auch scrollen aber hat nen fetten balken dafür:
    http://www.stichpunkt.de/firefox/ff-lesezeichen.html

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    noch andere gute Lösungen außer Ordner zu machen
    Trotzdem danek Touji !

    Naja die Leiste ist auch nicht verkehrt.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mozilla Firefox Problem
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 19:25
  2. Mozilla FireFox + Java
    Von Tzunami im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 18:35
  3. Sicherheitslücke in Mozilla Firefox
    Von AbYsS im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 13:07
  4. Mozilla bringt 1.0 Serie auf den Markt
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 14:14
  5. problem mit mozilla firefox .. !
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •