+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Leistungsverbrauch im Idle

Eine Diskussion über Leistungsverbrauch im Idle im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; darum sind die ja heutzutage bunt,blinken und die gehäuse haben fenster, damit du wenigstens ein optisches feedback hast btw.: hab ...

  1. #21
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    darum sind die ja heutzutage bunt,blinken und die gehäuse haben fenster, damit du wenigstens ein optisches feedback hast
    btw.: hab auch eh headset mit geschlossenen muscheln auf...da hör ich nicht mal meine frau staubsaugen...aber wenn man vllt mal ein system als wohnzimmeralleskönner aufbauen will, dann kommt man wohl nicht drumrum sich um die lautstärke gedanken zu machen. aber ein reiner spielerecher bei dem man keine kompromisse eingehen will und wo man auch noch das letzte fps rausquetscht MUSS natürlich zwangsläufig laut sein....da hast du recht
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  2. #22
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    darum sind die ja heutzutage bunt,blinken und die gehäuse haben fenster, damit du wenigstens ein optisches feedback hast
    btw.: hab auch eh headset mit geschlossenen muscheln auf...da hör ich nicht mal meine frau staubsaugen...aber wenn man vllt mal ein system als wohnzimmeralleskönner aufbauen will, dann kommt man wohl nicht drumrum sich um die lautstärke gedanken zu machen. aber ein reiner spielerecher bei dem man keine kompromisse eingehen will und wo man auch noch das letzte fps rausquetscht MUSS natürlich zwangsläufig laut sein....da hast du recht
    Also ganz ehrlich, für mich gibts fast nix beruhigenderes als Lüfterrauschen ka wieso, das einzige was mich nochmehr beruhigt, ist wenn ich meinen Kopf auf den Brustkorb meiner Freundin leg und ihren Herzschlag hörn kann :P Von daher schürt mein rechner auch immer wie blöd ^^ Alle meine kumpel meinen das würd voll nerven, mich aber nit ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Meine Rede ey Amen Bruder ^^

    auf LAN Partys einknacken und aufwchen bei Lüftergeräuschen is was feines ^^

    Ich hab mir sogar mal ein LAN Party Simulator gebaut, Netzteil gebrückt und 10 Lüfter angeschlossen

    Schnurren einer Katze is nice aber das Schnurren der Freundin viel besser (wenn man den eine hätte)

  4. #24
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ihr spinnt doch!!!
    da verklagt sich die halbe menschheit wegen lärmbelästigung gegenseitig und dann sowas....
    ...ihr sucht doch nur nen grund eure musik lauter drehen zu können

    nee, im ernst..irgendwie kann ich das schon nachvollziehen. andererseits schnurrt meine frau keineswegs, wenn sie an ihrem rechner neben mir sitzt und ich mal wieder bei übertaktungsversuchen die lüfter auf 100% laufen lasse. also thunder....mach den pc leiser....dann klappts ja vllt. auch mit der freundin
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    lol ja ne is klar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •