LED´s in jeder Tastatur?

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey Leute,

wollte mal Fragen ob man in jeder Tastatur eigentlich LED´s einbauen kann.
Und wenn nicht in allen vielleicht geht es ja in meiner ( Logitech S 510 Cordless)

Danke im Vorraus
 
Theoretisch ja, weiß aber grad nicht wieviel Saft die Tastatur bekommt. ggf kannste über ein USB Kabel die LEDs mit strom versorgen oder ein Stromkabel 12 Volt aus dem Rechner rausführen mit einem Y ereteiler und dann passende Widersände vor die LEDs setzten

€dit:Aach cordless dann haste ja eh nur Batteriespannung das is wohl ned so gut dann haste ja evtl zu wenig SPannung
 
Last edited:
Also is Funk, läuft über Batterie.

Muss man die Tasten auf ne Besondere Art und Weise herausnehmen? oder geht das einfach mit Rausziehen
 
ka welche du hast, das kann gehen muss aber ned. ich würds lassen wenn nicht gerade ne alte cherry is wie ich habe wo es ned schlimm wäre.

Funk kannste wohl eh knicken, nicht das die LEDs zuviel saft für sich abzwacken und die tastatur dann nicht mehr ordnungsgemäß funzt
 
Und wenn nicht in allen vielleicht geht es ja in meiner ( Logitech S 510 Cordless)

Hmm ist aber richtig gut ich meine sie ist den ganzen tag an jeden tag halt und die hält schon so 1-3 monate und der funk ist auch gut ...geht 20 m weit :)
 
Kabel wird immer schneller/präziser sein und wie gesagt mit zusätzlichen LEDs verkürzt sich auch die Batterie laufzweit und ggf die Reichweite/Funktion
 
kann, muss nicht... da wir net wissen wieviel saft die tastatur wirklich schluckt....
 
Back
Top Bottom