+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

lautstärke regelung bei windows

Eine Diskussion über lautstärke regelung bei windows im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi all, bin grad auf einer lan und wäre deshalb für schnelle hilfe dankbar. also meine problem ist, dass mein ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    lautstärke regelung bei windows

    hi all,

    bin grad auf einer lan und wäre deshalb für schnelle hilfe dankbar.

    also meine problem ist, dass mein kopfhörer keine sichtbare lautstärke regelung hat und in windows sind alle lautstärke regler so hoch wie möglich gestellt. trotzdem sind meine kopfhörer total leise. weis jemand wie ich die lauter kriege ?

    thx 4 help
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Start/Einstellungen/Sounds und Audiogeräte erstma den Hauptregler hochdrehen für die Gerätelautstärke, dann unter Lautstärke selber nochma schaun und unter erweitert auch kopfhörer auswählen. Desweiteren checken ob dad kabel ganz drin ist.
    Kannst auch ma checken ob der Linein/out Eingang evtl besser ist als das Standard wo die Boxen normal dran sind oder umgekehrt, je nachdem wo du die Kopfhörer dran hast.
    Btw Hardwaredaten von der Karte (Creative XY is ein bissl dürftig ) und den Kopfhörern wären hilfreich

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    ist auch der 'wave' regler ganz oben? ists überall ganz leise oder nur bei bestimmten anwendungen?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    thx 4 help aber das problem hat sich jetzt gelöst indem ich mir die boxen von einem kollegen an dem compi angeschlossen habe und daran dann die kopfhörer.

    zur soundkarte -> ich weis halt nur welche marke die ist und sonst nix. hab auch keine verpackung mehr oder so. ist aufjedenfall richitg alt^^

    und die kopfhörer sind kopfhörer von meinem discman
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ich hätte da auch noch nen vorschlag, einfach die traiber der soundkarte runterladen. meist ist da noch ein lautstärkemodul, also irgendein programm dabei, wo man dann alles einrichten kann.
    und wenns onboard ist, hatm an das auf der mitgelieferten treiber cd schon drinne und man kan allerhöstens dann die neusten treiber durff haun.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Btw normalerweise steht auf der soundkarte das modell drauf 8auch wenn man jetzt kein bock hat das auszubauen9 oder du nimmst Everest Home Edition der müßte das auch anzeigen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei windows 8
    Von Boatribe im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 01:31
  2. Hilfe bei Windows 7
    Von FX_pLaSmA im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 12:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 18:48
  4. Windows Media Player Problem bei Videos
    Von Ka$$aD im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 19:50
  5. Kontrolle der Seriennummer bei Windows-Update
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •