lautstärke regelung bei windows

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
hi all,

bin grad auf einer lan und wäre deshalb für schnelle hilfe dankbar.

also meine problem ist, dass mein kopfhörer keine sichtbare lautstärke regelung hat und in windows sind alle lautstärke regler so hoch wie möglich gestellt. trotzdem sind meine kopfhörer total leise. weis jemand wie ich die lauter kriege ?

thx 4 help
 
Start/Einstellungen/Sounds und Audiogeräte erstma den Hauptregler hochdrehen für die Gerätelautstärke, dann unter Lautstärke selber nochma schaun und unter erweitert auch kopfhörer auswählen. Desweiteren checken ob dad kabel ganz drin ist.
Kannst auch ma checken ob der Linein/out Eingang evtl besser ist als das Standard wo die Boxen normal dran sind oder umgekehrt, je nachdem wo du die Kopfhörer dran hast.
Btw Hardwaredaten von der Karte (Creative XY is ein bissl dürftig:D ) und den Kopfhörern wären hilfreich
 
ist auch der 'wave' regler ganz oben? ists überall ganz leise oder nur bei bestimmten anwendungen?
 
thx 4 help aber das problem hat sich jetzt gelöst indem ich mir die boxen von einem kollegen an dem compi angeschlossen habe und daran dann die kopfhörer.

zur soundkarte -> ich weis halt nur welche marke die ist und sonst nix. hab auch keine verpackung mehr oder so. ist aufjedenfall richitg alt^^

und die kopfhörer sind kopfhörer von meinem discman :D
 
ich hätte da auch noch nen vorschlag, einfach die traiber der soundkarte runterladen. meist ist da noch ein lautstärkemodul, also irgendein programm dabei, wo man dann alles einrichten kann.
und wenns onboard ist, hatm an das auf der mitgelieferten treiber cd schon drinne und man kan allerhöstens dann die neusten treiber durff haun.
 
Btw normalerweise steht auf der soundkarte das modell drauf 8auch wenn man jetzt kein bock hat das auszubauen9 oder du nimmst Everest Home Edition der müßte das auch anzeigen
 
Back
Top Bottom