• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lautstärke

Joined
Feb 9, 2002
Messages
525
Points
0
Sers,

also ich hab da eine suppi Pc, aber was mich an ihm stört ist dass er zu laut ist

woran könnte es liegen

1.Kühler kaputt?
2.Sollte mir was neues anschaffen(Ersatzteil)????????
3.zuviel staub drauf
 
Ich schätz mal es liegt an deinem Kühler, da ich ja weiss, wie oft und lange du deine Kiste anlässt (Nächtelang)^^
 
hm ne muss nich,
kann der CPU kühler sein, der im Netzteil, die CD laufwerke wenn sie auf die Daten zugreifen oder die Festplatte(n).
Bei mir ist es so das es das Netzteil ist...war vorher tierisch laut, hab den Fan ausgetauscht nun isses noch n bissl laut, das beste was man da machen kann war wohl nen 120er Fan mit 5V zu betreiben...

Als CPU kann ich den Arctic Cooling Super Silent Pro TC(kostet ca 12€) aber auch nur wenn du nich overcloaked hast..vll auch ne Zalman Heatpipe nur da muss ich sagen kenn ich mich nimmer so gut aus..
 
Guck erstmnal nach was zu laut ist , ist das immer also konstant oder nur ab und zu wenn du auf was zugreifst .

Es liegt eh an 3.
 
hat einer vielleicht einen Url tip an was ich mich orientieren sollte ! :shout

sry 4 doppelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 
ehh...wie kann ein kühler bitte laut sein?... lüfter(cpu o netzteil) oder festplatte...

letzteres glaub ich nicht da sie ja nich konstant läuft

btw...ist bei mir cpu lüfter 100mal lauter als netzteil lüfter hör ich ja im standbymodus wenn cou lüfter und festplatte ausgehen
 
is schon krass wenn du NT lüfter mit nem Super Silent Pro TC vergleichst -_-
 
war auch nur auf dich bezogen weil du meinstest dein cpu is tausend mal lauter als NT...
wenn man halt nen leisen cpu lüfter hat is eher das NT laut..
 
also ich hab mir einen neuen CPU Lüfter gekauft doch ich hatte davor 60mm model und die haben nur noch 80mm modele im sortiement löl ich hab drangeklebt bzw ein bissel gebastelt und es geht läuft pervert ausser dass der lüfter 3 cm vom normal abstand zu diesem metallteil da abstand hat aber ansonsten perfekt :-)

ps hoffe es hält lol
 
Original geschrieben von Silentx2000
ehh...wie kann ein kühler bitte laut sein?

>>Ich verweise mal auf die GeforceFx>>
Was soll da denn sonst laut sein ausser dem Lüfter :wow
 
Back
Top Bottom