+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lautsprecher umdrehen

Eine Diskussion über Lautsprecher umdrehen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, wie kann ich im Windows das Stereo umkehren? Ich hab mit ein Headset geholt das man auf beiden Seiten ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Narloxon
    Registriert seit
    31.10.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    137

    Lautsprecher umdrehen

    Hi, wie kann ich im Windows das Stereo umkehren? Ich hab mit ein Headset geholt das man auf beiden Seiten anziehen kann. Jetzt möchte ich es umdrehen, dar mir das Kabel im Weg ist. Weiss einer wie ich die Lautsprecher verastuschen kann?

    Danke

    MFG

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Narloxon
    Ich hab mit ein Headset geholt das man auf beiden Seiten anziehen kann. Jetzt möchte ich es umdrehen, dar mir das Kabel im Weg ist.
    Blub Wie anziehen? meinste das an einem Lautsprecher das Kabel dran ist welches man umstecken kann?? Hasse ma Foto oda so? Wüßte jetzt nur das du die Soundausgabe auf Headset/Kopfhörer umstellen kannst aber sonst...

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Also softwaretechnisch fällt mir nix ein
    man könnt ja ein Verlängerungskabel kaufen und das umbauen, dann wirds quasi einmal verdreht...weiß aber nich wie talentiert du als bastler bist
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also mit nem onboard-chip seh ich schwarz, da habsch noch nie gesehen, dass man irgendwo die ls spiegeln kann O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Narloxon
    Registriert seit
    31.10.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    137
    Ne ich will nur wissen wie man das im Win2000 umstellen kann. Das mit dem rumbasteln hab ich mir auch schon überlegt, aber da so ein Turban um den Kopf zu haben... naja.

    Hier nochmal meine Frage, ganz präzise gestellt:

    Kann man im Win2000 den Stereosound umkehren???

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab zwar win2000, aber ich hab ne audigy drin, da kannste dir (die richtigen treiber vorrausgesetzt) sogar aussuchen was über welchen ausgang ausgegeben wird

    wüsst jetzt aber auch nicht, dass des treibermässig bei nem ac97er chip geht, des umstellen von lsl und lsr Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Narloxon
    Registriert seit
    31.10.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    137
    Kennt jemand vielleicht ein Tool?

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    stell doch einfach die boxen um oder setz den kopfhörer falsch auf....

    also ich kann über meinen onboard chipsatz den sound umdrehen... nimm AV-Rack, wenn du den ac 97' chipsatz hast oder wie der heisst....
    wenn das nicht, wäre nicht schlecht zu erfahren was für ein mainboard du hast und vorallem wie der chipsatz heisst.......
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Igel muss man umdrehen und von unten auslöffeln xD
    Von Apocalypso im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:09
  2. Surround Sound Lautsprecher
    Von JohnDS im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 17:43
  3. Lautsprecher + Kopfhörer gleichzeitig - Audigy 2zs
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:18
  4. Canton Lautsprecher
    Von cebudom im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 02:40
  5. Lautsprecher?!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •