+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Laptop herrunter klappen

Eine Diskussion über Laptop herrunter klappen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi kann man das einstellen wenn ich mein laptop runter klappe, dass der umts stick nicht ausgeht`? sprich das der ...

  1. #1

    Laptop herrunter klappen

    hi

    kann man das einstellen wenn ich mein laptop runter klappe, dass der umts stick nicht ausgeht`? sprich das der weiter internet zur verfügung stellt. weil es nervt mich nen bissel, jedes mal wenn ich den runter klappe, geht der stick auch aus. und ich muss mein passwort und alles wieder neu eingeben das, dass inet wieder funkz^^ beim runter klappen geht der ja nur in den ruhestand, eig müsste das doch möglich sein oda^^

    is das unter win7 64bit home premium möglich?


    mfg

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Energieeinstellungen
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    ja habe ich ja schon geguckt, bloß finde ick da nix in der richtung^^

    außer das ich nix untrnehmen einstellen kann, dann läuft er ja normal weiter und is nicht im ruhestand...

    der soll schon energie sparen wenn er zugeklappt ist
    Geändert von RageMode (21.03.2010 um 03:57 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Kannst mal gucken ob es evtl über die Adaptereinstellungen im Gerätemanager oder im Netzwerkcenter möglich ist!
    Never run a touching system!!

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich würde aufpassen das ist nicht nur zum Energiesparen so sondern auch wegen Überheizungsgefahr...

    Hab mir mal nen Laptop so geschossen.

  6. #6
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Trifft eigentlich nur zu wenn es eines der sehr wenigen NB ist, die von oben Luft ziehen. Alle anderen kann man problemlos zugeklappt laufen lassen!
    Never run a touching system!!

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    siehe screenshot
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	power.jpg 
Hits:	4 
Größe:	42,7 KB 
ID:	61901  

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Wie gesagt ich würds lassen....

    Ich hab mir so mein HP pv5 1040 ez gegrillt.

  9. #9
    Warum sollte der gegrillt werden? Die Kühlung wird wohl nicht ausfallen wenn er nen Stick mit zugeklapptem Bildschirm drinlässt. :/

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich hab mein Laptop jahrelang geschlossen betrieben. Wenn ich von der Uni heim fuhr, hab ich darüber einfach Musik gehört. Nix gegrillt. Musst halt nur gucken, dass die Lüftung offen ist.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Lüftungen sind bei Laptops doch eh meistens auf der linken Seite!
    Wenn wir Events haben und Videoanimationen laufen lassen über Laptops, klappen wir die auch immer zu und legen die in die Case's.

    Passiert garnichts.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich würds lassen....

    Ich hab mir so mein HP pv5 1040 ez gegrillt.
    Auch bei dem wüsste ich nicht warum er da drauf gehen sollte, sieht für mich wie die 99% aller Notebooks aus die nicht von oben Luft ansaugen.
    Kenne bislang nur 1 Notebook wo oben im Stripcover ein Lüfter drin steckt (Acer Aspire 1520).
    Alle anderen gehen eigentlich den Standardweg von unten rein und seitlich raus.
    Das unten rein dürfte auch heute das grösste Problem sein, weil man NB gerne mal auf (Woll)decken parkt. Dann setzen sich nämlich die Lüftungen umso schneller von innen zu, wenn sie nicht schon vorher durch die weichen Unterlagen wie Decken, Matratzen, fetter Bauch,...erstickt sind.
    Never run a touching system!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Internet auf dem Laptop
    Von Nuke-lear im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:58
  2. Kaufberatung: Laptop
    Von Ka$$aD im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 22:45
  3. laptop #2
    Von aNdRz im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 21:57
  4. Laptop!!!
    Von big im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •