• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lankarten Treiber (Ethernet Controller)

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Hi all
====

Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass ich LAN Treiber brauche (XP64 wurde draufgespielt). Und iwie verzweifele ich an der Suche nach den richtigen Treibern, vor allem, da es für WinXP 64bit nich so viele gibt :?

Hab mal 2 Shots gemacht: 1x Gerätemanager, 1x von Everest
Möchte gern erfahren, ob dass auch das richtige ist, was da aufgezeigt ist und mir fehlt.

Also ich suche nur Treiber für eine normale LAN-Verbindung zwischen 2 PC's.
THX 4 answers

EDIT: Prozessor = Intel
 

Attachments

  • Gerätemanager.jpg
    Gerätemanager.jpg
    35.3 KB · Views: 4
  • Everest.jpg
    Everest.jpg
    31.8 KB · Views: 6
Last edited:
ah ok habs gefounded... DANKE trotzdem

btw: nannte sich Intel Pro Network Connection von der Intelsite
 
Back
Top Bottom