+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

LAN-Probs unter WinXP

Eine Diskussion über LAN-Probs unter WinXP im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; okay...hab grad LAN und mein problem sieht wie folgt aus...alles was ich von andren runterlade...(kann man das downstream nennen?) ist ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663

    LAN-Probs unter WinXP

    okay...hab grad LAN und mein problem sieht wie folgt aus...alles was ich von andren runterlade...(kann man das downstream nennen?) ist langsam wie sau...für 13mb hab ich ca ne stunde gebraucht...das is wenig lustig, besonders bei ner 100mbit karte
    ich nutze wie oben genannt winXP...kann auch auf die rechner zugreifen...mit normaler verzögerung...auch zocken ist kein problem (die datenmengen sind ja auch nich soo hoch) das merkwürdige ist: wenn jemand was von mir zieht (so gesehn dann upstream) funktioniert wunderbar in der gewohnten geschwindigkeit
    hm also ip's sind festgelegt, subnetmaske natürlich auch o_0 keine gateways...normales tcp/ip-netzwerk
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hast du SP1 oder sp2 ? Router oder DFW ?

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    hab sp1 drauf...allerdings liefs bisher immer grandios^^ hatte die netzwerkkarte nur ne zeitlang nich eingebaut....habse jetz wieder drin, und es is halt saulahm...aber es liegt auch nich an der karte o_0 hab 2 stück ausprobiert...is bei beiden das gleiche
    und 56k modem o_0
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Also wenn es die NW Karte nicht ist und alle anderen überhaupt kein Problem haben kann ich mir nur noch vorstellen das Dein OS ziemliche Probs hat.

    - Mach mal ein Defrag
    - Prüf dein System mal mit TuneUp. Falls an den NW Einstellungen irgend was total falsch ist sollte dir das Tool nen Besserungsvorschlag machen
    - prüf mal ob es evtl. an nem Vierenscanner oder einem anderen Programm liegen könnte das im Hintergrund läuft


    Ansonsten ... Format C: hilft auch
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    -keine andren prog's dies beeinflussen
    -tuneup findet auch nix

    was defrag bringen soll versteh ich ehrlich gesagt nich :P
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #6
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Mach nen Ordner mit vollen schreibrechten und lass die leutz den mist reinschieben.
    Mehr wüsst ich nicht

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    auch das is nix andres als wenn ich ziehe...also mein downstream...is genauso langsam
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aceton funktioniert unter winxp x64 nicht...
    Von Waldikult im Forum Aceton Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 22:52
  2. W-Lan Prob unter Linux
    Von BseBear im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 21:18
  3. C&C Generals / Zero Hour unter WinXP
    Von m03pchen im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 11:52
  4. LAN Probs bei Generäle
    Von bohnevomfeld im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:55
  5. TB unter WinXP/Win2000
    Von ChiLLinG im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •