+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Laggende Games

Eine Diskussion über Laggende Games im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich habe das problem, dass einige games immer zwischendurch laggen.... Also dieses laggen ist kein normales laggen, wie man ...

  1. #1
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///

    Laggende Games

    Also ich habe das problem, dass einige games immer zwischendurch laggen....

    Also dieses laggen ist kein normales laggen, wie man es kennt sondern es kommt vollkommen unerwartet und ich kann denn für ca 10-15 secs nichts mehr machen....
    Ein hitzeproblem ist es nicht, da mein rechner offen ist....
    Die Probleme hauptsächlich bei spielen auf die ich im multiplayer zocke....
    Bei
    -AAO
    -MoH:AA
    -BF-Vietnam
    -Teilweise cs 1.6

    Was mich etwas wundert das UT2004 normal läuft, jedenfalls im singleplayer...

    Mein System:
    Athlon 1800 XP
    512 DDR Arbeitsspeicher (333)
    A7V266-E von ASUS (KT266)
    GF4mx440
    Standart netzwerkkarte mit dsl anschluss

    Ich hoffe ihr könt mir wenigstens etwas helfen....
    Geändert von auRiuM (03.04.2004 um 20:19 Uhr)
    s' glatscht glei!

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    Re: Laggende Games

    Original geschrieben von /\/\aTzE
    Also ich habe das problem, dass einige games immer zwischendurch laggen....

    Also dieses laggen ist kein normales laggen, wie man es kennt sondern es kommt vollkommen unerwartet und ich kann denn für ca 10-15 secs nichts mehr machen....
    Ein hitzeproblem ist es nicht, da mein rechner offen ist....
    Die Probleme hauptsächlich bei spielen auf die ich im multiplayer zocke....
    Bei
    -AAO
    -MoH:AA
    -BF-Vietnam
    -Teilweise cs 1.6

    Sicher, dass es kein Hitzeproblem ist? Mein Bruder hatte etwas ähnliches und da war es eine überhitzte Grafikkarte. Und zwar nicht die VPU sondern der Speicher der GraKa, nachdem er eine Heatpipe montiert hatte.
    Wenn es nur bei Online-Spielen passiert könnte es auch ein Programm sein, das Daten verschickt oder sendet (emule, etc.)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    es ist kein hitzeproblem....

    Mein Rechner steht total offen.....

    Und ich habe nix im hintergrund am laufen.... ganz blöd bin ich net
    Ich schalte selbst die firewall aus....
    Geändert von auRiuM (03.04.2004 um 20:19 Uhr)
    s' glatscht glei!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Also nur weil dein Rechner offen steht heisst das noch lange net das das kein Hitzeproblem sein muss.
    Stell dir ne Heizung vor die eine enorme Hitze verursacht und deine Hand zur geschlossen Seite drin steckt.
    Wird das nicht evtl auch ein bissel arg heiss ?

    Aber um mal aufs eigentliche Thema zu kommen...

    Möglich das deine Netzwerkkarte eine knacks hat.
    Das würde Probleme im Lan erklären.
    Für Internet könnte dies allerdings auch Probleme bedeuten da du ( falls kein Router ) deine Verbindung auch beeinträchtigt werden könnte .. bzw. müsste.

    Die Grafikkarte ist zwar ein dickes defizit in deinem pc...
    sollte aber auf grund des nicht-laggens @ut2004
    nicht das Problem sein.

    Nehme aber auch an das du ihrgendwelche Programme installiert hast die sich auf deine Internet Connection auswirken.

    Könnte auch sein das du fast path hast und von der nächsten "Versorgungsstelle" zu weit entfernt bist.
    Paket verlust wäre die folge.

    Ums genauer eingrenzen zu können
    versuch mal zb. den T-online Server für eine bestimmte Zeit anzupingen. ( [zb.:] ping www.t-online.de -t )
    Dann könnte man das Problem auf die Spiele eingrenzen oder auch nicht.

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Also ich bin mirlerweile auch relativ davon überzeugt das es an der karte liegt....
    Ich werde mal versuchen an eine andere heran zu kommen....
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    welches BS hast du und welchen treiber, ich würde abraten für deine Grafikkarte einen FX treiber zu benutzen der verlangsamt dein system eher als er es beschleunigt, ne G4 440 ist für ut2004 und Bf-vietnam nicht gerade beste wahl, Bf ist eh hardware fresser.

    cya TaLLa

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich kann natürlich mit meiner karte net alles auf maximum stellen....


    Bois ist noch alles standart.... ich habe versucht nen neuen treiber für mein mainboard zu finden blos der support wurde eingestellt....
    s' glatscht glei!

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,
    hast du den letzten aktuele bios treiber den schon drauf, wenn nicht dann kuck mal Hier , aber machs bitte nur wenn du weisst wie es geht.

    cya TaLLa

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Andere Games !?
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 12:58
  2. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  4. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03
  5. 2 geile games auf olymp
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •