+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By AmeRiZe

Längen- und Breitengrad rauskopieren

Eine Diskussion über Längen- und Breitengrad rauskopieren im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Es kann doch nicht sein, dass man für jede - eigentlich simple - Aufgabe ein Helferlein in Form von Freeware ...

  1. #1
    Memory-König
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    9.162

    Peinlich Längen- und Breitengrad rauskopieren

    Es kann doch nicht sein, dass man für jede - eigentlich simple - Aufgabe ein Helferlein in Form von Freeware oder vergleichbarer Software braucht.
    Ich will doch nur aus einem JPG mit GPS Daten die Koordinaten herauskopieren und in Google Maps als Favorit einspeichern...

    In den Dateieigenschaften eines solchen Bildes kann ich den Krempel nur markieren ... tolle Wurst.


  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.687
    Sehr interessant.

  3. #3
    Memory-König
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    9.162
    Interessanter wäre es noch, einen produktiveren Weg als diesen zu finden und nich Zahl für Zahl rauszulesen.
    Das ist ja wie RTS ohne Hotkeys zu daddeln.


  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.687
    Wird immer besser hier. In 12 Stunden schaue ich wieder vorbei, bitte enttäusch mich nicht.

  5. #5

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Giraffen so einen langen Hals?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 13:53
  2. Wir sind um längen kein Pay2Win - Zitat
    Von Bandito im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 19:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 02:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 13:53
  5. Entschuldigung der langen Abwesenheit
    Von Alana30 im Forum Reallife
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •