Kritische Sicherheitslücke im Firefox

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Alle alten Versionen des Firefox (bis 1.0.3) enthalten drei neue entdeckte kritische Sicherheitslücken.

Jeder, der Firefox benutzt, sollte daher die neuste 1.0.4 Version installieren, in der die Fehler behoben sind.

download
securityfixes Übersicht (eng.)
 
Thx für die Info. Jedoch war es klar das Firefox gleichviele Probleme haben wird wie Microsoft mit dem IE. Jenachdem wie viele Leute es nutzen, werden sich Hacker auf diese spezialisieren. Somit ist ein beliebtes Angriffsziel IE6 & Firefox
 
Ja, das ist klar. Nur ist es beim Firefox (momentan) so, dass solche Lücken sehr schnell geschlossen werden. Beim Internet Explorer gibts laufend Lücken, die erst sehr spät geschlossen werden (oder gar nicht).
 
lol ich hab grade den link angeklickt und geschaut und ärger mich "och nur 1.04 in englisch :/" und da seh ich, dass ich seit jahren nen englischen browser habe :D

omg bin ich neudeutsch...
 
Der vorteil zwischen Mozilla und IE ist, das Mozilla regelmässig was macht und gleich nen fix kommt, bei IE wartest du 2 monate und dann ist nicht mal hälfte gefixt, ausserdem bekommst du 500$ wenn du Bug findest

Finde Mozilla hat die besseren karten
 
Last edited:
Back
Top Bottom