Kostenloser FTP Client

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Grüße!

Ich nutze zum Hochladen von Dateien für meine HP bisher den FreeCommanderPortable.. aber der ist wirklich extreeeeem lahm.

Hat jemand eine Empfehlung eines kostenlosen flotten FTP Clienten?

Thx!
 
windowstaste > cmd > [Enter] > ftp > [Enter]
ansonsten fireFTP für firefox

€: es ist nicht dein ftp programm was lahm ist, du hast halt zu wenig upload, das werden andere programme nicht ändern.
 
Habe FireFTP grad mal kurz angeschaut. Da gibts auch keine "move" bzw. "verschieben" Funktion? Quasi eine Möglichkeit auf dem FTP einen Ordner zu verschieben. Find nix :(
 
Ebenso Filezilla User seit eh und je. Kann ich nur empfehlen.
 
ich nutze schon immer flashfxp. kann hoch-runter und zwischen clients hin- und herschieben :top
 
Filezilla ;) Flashfxp hab ich früher auch genutzt.
 
FlashFXP ist leider nicht kostenlos.. Filezilla tuts auch, thx an alle :top
 
Back
Top Bottom