Kostenlose SMS verschicken, wo am besten?

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Moins ich bin schwer verliebt und würde am liebsten jetzt bei meiner Freundin sein aber das geht momentn leider nicht :(

Daher will ich ihr SMs schicken, nur auf Dauer ist das ziemlich kostenintensiv, an sich wär mir das Wayne aber mein Konto und meine berufliche Situation sagen da was ganz anderes.

Daher hab ich überlegt per Internet kann man doch kostenlose SMS verschicken, wenn ja wo am besten, gibt es Limits, irgendwelche Haken?

:danke schonmal im Vorraus :)
 
Jeah Big Thx genau sowas hab ich gesucht :) :danke:danke:danke:danke:danke:danke:danke
 
Hmm die ersten 3 gehen nicht und bei smsde is nur eine monatlich drin aber trotzdem danke, hab das andere weiter oben schon erfolgreich getestet :)
 
Ansonsten, www.arcor.de da kann man 3stk pro Monat verschicken, aber jedes mal neuanmelden, via Trashmail stört ja nicht. ;D
 
öhhh sehr umständlich Oo

wie gesagt eine pro tag ist perfekt, ohne anmelden einfach perfekt
 
Naja...bei mir funktionieren alle drei perfekt, nutze die auch regelmäßig .o_O
 
ich habe mir damals mal 10 accounts bei freenet erstellt nur um da monatlich 3-5 sms zu verschicken ^^
 
kann auch nur 5vor12.de empfehlen da hab ich früher auch immer von geschrieben
 
So Thema hat sich leider erledigt :(

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom