komisches problem

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
also ich hab nichts grossartiges an meinem system geändert habe aber scheiss probleme damit

das fängt an mit das wenn ich Teamspeak2 öffne wenn ich rebootet hab und online gegangen bin das es manche server nicht connectet gehe ich offline und sofort wieder online dann kann ich connecten

dann meldet sich msn und icq nicht mehr an wenn ich dann icq verbinden drücke verbindet er aber msn geht einfach nicht

dann der IE den mache ich auf und gehe auf eine funktionierende seite dann schliesst er sich selbst nach paar sekunden ich mach ihn wieder auf und er öffnet einfach nicht die seiten die ich will
das fängt an mit ... galaxywars.de - microsoft.de - symantec.com usw.

wenn ich meine online games zocken will über all seeing eye fehlen einige meiner favoriten wenn ich meine noch 5 bestehenden favos aktuallisieren will dann aktuallisiert der als hätte ich Imesh Kazaa Emule und alle anderen bekannte programme offen also arsch lahm

nach frischem connecten gehts wieder also ich steh hier voll aufem schlauch ich hab NAV durchlaufen lassen NIX

hab die neusten updates drauf von mircosoft wobei erst nachdem die probs aufgetreten sind mehr oder weniger

ich werde die platte jetzt gleich formatieren aber mich würde interessieren was das für ein scheiss ist der hier passiert ist oder ob andere auch das problem haben oder hatten vielleicht auch kennen

wäre nicht schlecht wenn einer hierzu was schreiben kann
 
Würde mal die ganze HD formatieren. Ist bei dir sicher ne zeit her ;)
 
Erstmal alle I-Net Programme ausmachen und im Task Manager checken ob du trotzdem Netzwerkaktivität hast (ab ca. 0.16% wirds kritisch)

Dann adaware, spybot sd usw. durchlaufen lassen und prüfen ob du gefirewalled bist ^^
 
ich habe keine firewall an
hab mal bei netzwerk aktivität geguckt ohne was zu beenden

das bewegt sich bei 0 und 0,01 % also nix

spybot habe ich auch schon durchlaufen lassen da wurden zwar paar sachen gefunden aber nix hat sich geändert es ist nach wie vor das selbe problem

ich werden wohl formatieren müssen

ich komme nicht mal auf irgendwelche seiten wo man programme runter laden kann für solche probs

mir ist eben aufgefallen als ich eine seite aufmachen wollte und noch nicht online war das er nach proxy einstellungen gesucht hat
was er vorher nie gemacht hat ^^

*edit*
also ich hab nix gemacht und alles geht wieder ich glaube es liegt an t-online
mein kumpel hat mich angerufen und meinte ob ich für ihn in ebay was ersteigern könnte er könnte keine einzige seite aufrufen ^^ und das seit vorgestern lol ^^ wie ich
 
Last edited:
Back
Top Bottom