komentare bei emule?

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
also erstmal sorry ich weiss nicht ob das hier hin gehört aber wuste nicht sonst wo ..

also meine frage ist man kann ja bei emule die komentare ansehn wo die leute schreiben ob der film oder was auch immer ok ist wie kann ich denn so ein komentar schreiben kann mir jemand helfen hjabe die version 29c oder so naja schonmal danke für eure hilfe thx seas SunnY
 
ganz einfach :

du gehst bei emule oben auf datein . da unten , wo deine downloads sind , klickste mit rechts auf die datei der du ein kommentar hinzufügen willst und klickst auf kommentar hinzufügen !

so einfach is es !
 
hi,

wer loadet den heut noch mit emule, Applejuice oder bittorrent sind viel fairer und man hat immer so 80-90 kb, ich benutz Emule schon 6 monate nimmer. wer applejuice haben will Applejuice ist auch ne anleitung dabei, und für Bittorrent da ist auch ne anleitung dazu. ich habe immer so 80-90 bei applejuice je nach Powerdownloadrate, also schaut mal rein, bei fragen stehe ich gerne zu verfügung

cya TaLLa
 
erstmal danke maglord für deine hilfe.

@talla2xlc : kannste da denn auch filme saugen?
 
hi,

jo alles, Filme, games, appz, mp3 charts(top100) usw, und das gute ist es ist fairer, z.b einer loadet von dir setzt Powerdownload auf 2,2 dann bekommst du 2mb für 1mb das er loadet, ich habe in 2tagen t3 geloadet.

Ich finde das sind die besten 2 Filesharingtools, emule ist mir zu lahmarschig, da kannste nur warten, bei Applejuice kannste gleich loslegen, du bekommst credits, ich habe über nacht 1,2gb gesammlet und die setzt ich dann in Powerload, hab 2 film gleich fertig, echt geiles system fair und ausgeglichen.

cya TaLLa
 
applejuice is dreck is selbe wie emule nur halt das du powerdownload hast da musste aber erstmal paar gig sharen damit sich das lohnt nimm ruhig emule :)
 
he rihno haste auch emule ??
habe da noch so ein prob habe jetzt terminator 3 gesaugt ist aber ne bin datai ich weiss das ich die umstellen mus auf cue habe ich auch alles gemacht habe da so ne anleitung aber hat nix gebracht ... wenn ich einen film brennen will das ist doch dann nur eine datei odER SIND DAS MEHRßß
 
Original geschrieben von sunowner
he rihno haste auch emule ??
habe da noch so ein prob habe jetzt terminator 3 gesaugt ist aber ne bin datai ich weiss das ich die umstellen mus auf cue habe ich auch alles gemacht habe da so ne anleitung aber hat nix gebracht ... wenn ich einen film brennen will das ist doch dann nur eine datei odER SIND DAS MEHRßß

wenn du msn hast add mich mal addy is unten :)
 
hi,

lol rhinotanks sorry aber du hast von so sachen anscheinend null ahnung, ich mach mit edonkey rum seit es das gibt, schon seit der allerersten beta, und Applejuice ist viel fairer als Emule, da bekommst genauso viel wie du gibts bei emule ist so du gibts und gibts und erst viel später bekommst auch was weil die warteschleife ultralang ist und das kannst du mit dem powerdownload überbrücken musst halt 2mb für 1mb geben aber ich habe gerade 1,6 GB gezocken in ca 5 std, ich bin voll zufrieden, Emule sucks.

cya Talla
 
Ich habe mit keinem einzigen FileSharing Tool Probleme wie manch einer vone uch.

Jedes neue Tool funktioniert besser als das was jeder verwendet. Neue Besen kehren gut, aber auch das wird sich ändern...
Bei eMule hab ich ca. 50kb/s im Schnitt, bei Apple isses unterschiedlich, ich war mal bei der ersten Version dabei, da wars fürn Ass, mittlerweile gehts eigentlich, aber man findet halt leider nicht soviel wie im Esel, das ist einfach definitiv Fakt!

Aber was rede ich, am besten ist noch FTP/FXP.
Aber wir sollten langsam mal zurück zum Thema kommen, nicht wahr? ^^
 
Talla hast msn ich hab paar fragen zu apple juce


wäre nett wenn du msn hast kannst du mich bidde gleich adden thx
 
hi,

ja hab msn ich schick dir mal ne pm mit Addresse

cya TaLLa
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

lol rhinotanks sorry aber du hast von so sachen anscheinend null ahnung, ich mach mit edonkey rum seit es das gibt, schon seit der allerersten beta, und Applejuice ist viel fairer als Emule, da bekommst genauso viel wie du gibts bei emule ist so du gibts und gibts und erst viel später bekommst auch was weil die warteschleife ultralang ist und das kannst du mit dem powerdownload überbrücken musst halt 2mb für 1mb geben aber ich habe gerade 1,6 GB gezocken in ca 5 std, ich bin voll zufrieden, Emule sucks.

cya Talla

LoL jo hmm die credits bei emule, erstmal is wichtig was du saugst bzw was du für einen link davon nimmst :) dann kannst du emule nich bloss paar std laufen lassen, lohnt nicht und außerdem kann man emule manipulieren von daher is mir das egal lol :) aber w/e wie traxx sagte applejuice findest nix und es ist lahm weil es nich so verbreitet is wie emule. aber traxx hat recht es geht nix über nen schön schnellen FTP :D

edit: übrigens is emule nich das selbe wie edonkey :)
 
hi,

jo wenn man nicht auf Foren vertreten ist findet man nix ^^ ausserdem ist emule das gleiche prinzip wie edonkey nur einige sachen wurden verbessert, ich weiss noch genau als emule rauskam ging das ab.

Heute aber nachdem merkur(so hiess der wo Emule erfunden hat) aufgehört hat, ist emule ein schatten seiner alten tage, ist nimmer dasselbe.

Ich finde alles bei Applejuice, bin auch in FTP seiten vertreten aber ich hab kein bock mich da einzutragen wegen ner ip zu warten. ich habe zur zeit nur neue filme, 3 hab ich in 3 tagen fertig gemacht. Im moment habe ich ein Powerdownload an und ne DLrate von 55kb(5DL`s) stell dir vor ich mach alle an was ich dann für Kb/sec habe ^^

cya TaLLa
 
yo gl hör dir das mal an ich kann alles bekommen was ich will und zwar mit 90kb/s über FTP :)
 
Back
Top Bottom