• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ungelöst Klinke Adapter vs. Eingang (Buchse ausgeleiert)

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Also wenn schon ein Y Verteiler dann bitte so einen:

https://www.conrad.de/de/klinke-cin...mm-2x-cinch-buchse-schwarz-belkin-994023.html

dann haste so gut wie kein Gewicht dran.

Versteh ich das nun richtig das deine Buchse inne Wicken ist? Eine direkte Lösung ausser neue Soundkarte würd mir grad ned einfallen.

FALLS du das in meinen Augen einfachste machst und dir ne neue Soundkarte holst muss es ja auch nicht übelst teuer sein als Beispiel:

https://www.alternate.de/Creative/Sound-Blaster-Audigy-Fx-Soundkarte/html/product/1111665?

Ansonsten wirst du um eine Reparatur der Buchse nicht drum rum kommen und das wird teurer werden.

Es sei denn du hast einen Hifi Fritzen der Platinen lötet der könnte dir dann eine neue Buchse drauf löten
 
Hätt ich den Adapter doch schon früher entdeckt ... Der Einzelhandel meines Vertrauens hatte so einen nicht ... :kek

Merci dafür, ansonsten wegen der Souka, es sollte wenn dann eine sein, die "StereoMix" kann.
 
Öhhhh *dummfrag* was genau ist das bzw. was machst du mit der Soundkarte?

Die Option haben imo nicht alle Karten, man kann damit über Soka aufnehmen (ohne Nebengeräusche), also quasi wie "What you hear, is what you get"
 
Back
Top Bottom