+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Thunderskull

Klinke Adapter vs. Eingang (Buchse ausgeleiert)

Eine Diskussion über Klinke Adapter vs. Eingang (Buchse ausgeleiert) im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab ja hier son tolles Teil: https://www.conrad.de/de/klinke-cinc...k-1180682.html Das ist an der Soka (grüne Buchse) eingestöppelt. Mit der Zeit oder ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    31
    Beiträge
    9.143

    Klinke Adapter vs. Eingang (Buchse ausgeleiert)

    Ich hab ja hier son tolles Teil:

    https://www.conrad.de/de/klinke-cinc...k-1180682.html

    Das ist an der Soka (grüne Buchse) eingestöppelt. Mit der Zeit oder besser gesagt wegen dem Gewicht, hat es sich relativ "geweitet". Hin und wieder hab ich Störungen, weil es quasi nicht "richtig" eingesteckt ist.

    Gibts da, ohne gleich ne teure bzw. andere oder neue Soundkarte zulegen zu müssen, eine Alternative?


  2. #2
    UF Wachwuffi
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    34
    Beiträge
    26.102
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also wenn schon ein Y Verteiler dann bitte so einen:

    https://www.conrad.de/de/klinke-cinc...in-994023.html

    dann haste so gut wie kein Gewicht dran.

    Versteh ich das nun richtig das deine Buchse inne Wicken ist? Eine direkte Lösung ausser neue Soundkarte würd mir grad ned einfallen.

    FALLS du das in meinen Augen einfachste machst und dir ne neue Soundkarte holst muss es ja auch nicht übelst teuer sein als Beispiel:

    https://www.alternate.de/Creative/So...oduct/1111665?

    Ansonsten wirst du um eine Reparatur der Buchse nicht drum rum kommen und das wird teurer werden.

    Es sei denn du hast einen Hifi Fritzen der Platinen lötet der könnte dir dann eine neue Buchse drauf löten

  3. #3
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    31
    Beiträge
    9.143
    Hätt ich den Adapter doch schon früher entdeckt ... Der Einzelhandel meines Vertrauens hatte so einen nicht ...

    Merci dafür, ansonsten wegen der Souka, es sollte wenn dann eine sein, die "StereoMix" kann.


  4. #4
    UF Wachwuffi
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    34
    Beiträge
    26.102
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Öhhhh *dummfrag* was genau ist das bzw. was machst du mit der Soundkarte?

    Wenn du mehrere Sachen aufnehmen willst:

    https://www.alternate.de/Creative/So...oduct/1102473?

  5. #5
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    31
    Beiträge
    9.143
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Öhhhh *dummfrag* was genau ist das bzw. was machst du mit der Soundkarte?
    Die Option haben imo nicht alle Karten, man kann damit über Soka aufnehmen (ohne Nebengeräusche), also quasi wie "What you hear, is what you get"


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 19:49
  2. gelöst: Iphone 3.3mm Klinken Stecker adapter/ 30poliger Adapter
    Von zokker13 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 17:04
  3. USB Buchse A auf 3,5mm Klinke Buchse
    Von ZeroX^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 16:16
  4. klinke einbaubuchse 6,3mm
    Von Ghosttalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 00:36
  5. BÜchse Oder Flasche ?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •