Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Key aus der Registry übertragen

Eine Diskussion über Key aus der Registry übertragen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey zusammen - folgendes Problem. Mein aktueller Arma 2 OA Key wurde gebannt. Fragt mich nicht warum - laut Battleeye ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Budi
    Registriert seit
    20.02.2013
    Alter
    30
    Beiträge
    17

    Schraubenschlüssel Key aus der Registry übertragen

    Hey zusammen - folgendes Problem.

    Mein aktueller Arma 2 OA Key wurde gebannt. Fragt mich nicht warum - laut Battleeye Support hab ich gecheatet, sie weigern sich aber mir weitere Auskunft darüber zu geben und den Ban zu entfernen.
    Da ich davon ausgehe, dass ich hier nicht viel machen kann will ich einfach den meinen Arma 2 OA Key durch einen neuen ersetzen. Die Version die gesperrt wurde, hab ich damals in nem Arma 2 Paket über Steam erworben.

    Ich habe allerdings noch eine Version von Arma 2 OA, die ich vor Ewigkeiten geholt habe, damals als ich noch aktiv Arma 2 online gespielt hab. Ich finde nur leider die DVD einfach nicht mehr - wahrscheinlich hab ich die mal verborgt und nie wieder bekommen (hach ja die guten alten Zeiten als das noch ging ). Allerdings hab ich das Spiel noch auf meinem alten PC installiert und da steht der Key ja noch in der Rgistry. Den Eintrag dafür hab ich auch gefunden - aber der Key ist nicht im normalen Zeichensatz abgespeichert.

    Meine Frage ist: Weiß jemand wie ich diesen Key in der Registry entschlüsseln kann, damit ich den abschreiben und meinen gebannten damit ersetzen kann?


    Gruß
    Budi

  2. #2
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    ~ ZENSIERT ~
    Geändert von Thunderskull (24.03.2013 um 10:42 Uhr)
    Never run a touching system!!

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    ~ ZENSIERT ~
    Geändert von Thunderskull (24.03.2013 um 10:42 Uhr)

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Es tut mir leid aber ich mach hier jetzt zu!

    Begründung:

    Es kann nicht ausgeschlossen werden das durch eventuelle ,,Anleitungen" hier im UF andere Leute ggf. ihren Key verlieren könnten (Krasses aber nicht ausschliessbares Beispiel man kommt an einen Rechner dran wo das Spiel installiert ist und kopiert sich den und macht damit Schindluder und dem den es gehört hat das nachsehen.

    Desweiteren kann ebenfalls nicht ausgeschlossen werden das der TE ggf. wirklich gecheatet hat. Ich will das hier nicht unterstellen, also bitte nicht falsch auffassen!!

    Als zuständiger Mod kann ich das deswegen hier nicht dulden um einfach das UF vor eventuellen Klagen etc. zu schützen ich bitte um Verständnis.

    Mein Vorschlag wäre sich das Spiel neu zu kaufen.

    Wenn es noch Fragen dazu gibt bitte PN an mich


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. C&C: Tiberium Alliance Key aus der CBS
    Von Toaster im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 06:53
  2. das lied aus der Nike werbung.....
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 00:28
  3. Um den Streit aus der Welt zu schaffen
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 22:38
  4. huhu ihr(aus der shcul)
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •