+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Keine Treiber

Eine Diskussion über Keine Treiber im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo alle zusammen ! ich hab nen blödes Prob. Hab ich mir ne neue Festplatte geholt welche ich auch erfolgreich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    16

    Keine Treiber

    Hallo alle zusammen !
    ich hab nen blödes Prob. Hab ich mir ne neue Festplatte geholt welche ich auch erfolgreich eingebaut und Windows drauf gehaun hab. Das Problem ist nun, dass ich keine Treiber für meine Sound- und Netzkarte habe. Ich hab im Internet erfolglos geforscht. Mein Board ist das K8T Neo2 (Chipsatz Via K8T800 Pro)
    Meine onboard- Soundkarte(ALC 850 7.1 Channel AC97 Audio) und Netzkarte(8110S) sind von Realtek.

    Die Garantie ist abgelaufen desshalb will mir MSI keine neue Treiber CD zuschicken. Bei mir war keine dabei aber ich hatte die Treiber immer auf meiner Festplatte desshalb hab ich die nie gebraucht und jetzt wo ich es gemerkt hab isses zu spät -.-'
    thx schonmal
    mfg BoB

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Falls du Windows XP hast, könnte das evtl. der richtige Treiber sein. Jedenfalls scheint K8T800Pro unter den unterstützten Chipsätzen zu sein.
    http://www.viaarena.com/default.aspx...D=1&CatID=1070

    Hier sind noch andere Treiber für Windows XP, falls es der nicht sein sollte:
    http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&OSID=1

    Falls du ein anderes Betriebssystem hast, müsstest du hier mal gucken:
    http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2

    Ich hoffe mal du findest da das Richtige. ''
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    16
    woah auf der seite muss ich erstmal durchblicken O_o da sind ziehmlich viele :/
    trotzdem danke
    BoB
    Geändert von BoB !1 (19.12.2006 um 22:37 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. *damn* WinXP-64 keine Treiber von Dell für Audio?
    Von Vasaal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 00:09
  2. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31
  3. +EVIL+ = WASHER CLAN (MAP CHEATER SOWIESO KEINE REDE)
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:10
  4. @cnc@2, KEINE CHEATER, da lach ich ja!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:23
  5. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •