+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

keine Netzwerkidentifikation möglich -.-

Eine Diskussion über keine Netzwerkidentifikation möglich -.- im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Titel sagt alles......bin zwar bei 'hervorragender Verbindungsqualität' mit dem Modem verbunden, aber mein neuer Laptop kriegt einfach die Identifikation ...

  1. #1
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias

    keine Netzwerkidentifikation möglich -.-

    Der Titel sagt alles......bin zwar bei 'hervorragender Verbindungsqualität' mit dem Modem verbunden, aber mein neuer Laptop kriegt einfach die Identifikation nicht gebacken . Und ich krieg die Krise weils auch nach allen 'Standardproblembehebungsversuchen' noch immer nicht klappen will

    Bin mir sicher, dass sich hier etliche Leute finden, die sich in diesem Thema besser auskennen als ich.

    Fest steht: mit meinem Vista-PC hatte ich noch Probleme gehabt. Und jetzt mit dem Win 7-Laptop wills einfach nicht. Also, wer Vorschläge hat ausser 'Router für 10 Sekunden ausschalten etc.', der ist hier in diesem Thread herzlichst willkommen Und natürlich gebe ich auch spez. Infos zu meinem Netzwerk preis, aber hier gross auf Screenshots zu setzen, das wollte ich nicht



    greeeeeets
    Geändert von Theis (27.09.2010 um 20:35 Uhr)

  2. #2
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Wie ist das überhaupt alles verbunden?
    Welche Identifikation klappt net? Zwischen WLAN und Router?
    Welche Karte? Welche Verschlüsselung? Welchen Treiberstand? Welcher Router?
    Klappt es ohne/mit schwächerer Verschlüsselung?
    Never run a touching system!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •