kein unterstützer modus

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
so bin grad beim kumpel, und hier funzt nix!
er hat sich sniper: ghost warrior gekauft, bei steam runtergeladen und wollte es nun zocken

und nach dem spielstart kommt auch schon das problem "kein unterstützer modus" und das infozeichen des TV-bildschirms

um zu schliessen muss er dann mit alt+f4 rausgehn
 


hat er den Rechner am nem TV hängen ?

--> entweder Auflösung oder Frequenz falsch.

Einfach mal in Steam bei dne Startparametern eine Auflösung eingeben die unterstützt wird, dann ingame umschalten

 
so, bin jetz wieder betrunken bei dem besagten kumpel, hat ne weile gedauert...sorry:Prost :D

kann mal jemand screenshots von den startparametern machen, hier gibs nüscht:haeh, wie kommt man denn dahin:?

damals bei mir ging es ja, 23.6zoll bildschirm......und frequenz, i dunno:haeh...im internet steht das man dafür evtl ein hdmi kabel braucht


ja er hat nen fetten samsung tv(107 durchmesser)


ich dachte ich hätte damals schon geschrieben aber anscheinend isses wohl nich gesendet worden:( ^^
 
Und iwas neues? evtl Screenshots? Something Else?
 
Back
Top Bottom