• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kein MSN auf XP-64 bit

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Ist es wirklich so, dass auf einem XP Prof 64-bit OS kein MSN Messenger läuft??? wollt ich grad installieren und er startet nicht mal das Setup, da kommt schon die Meldung -> kann nicht installiert werden :bla :(
 
Software- und Treiberunterstützung für 64 bit-XP ist auch eher bescheiden. Wenn schon 64 bit Windows, dann sollte man zu Vista oder 7 greifen.

Vielleicht bekommst du ja einen der alternativen Instant Messenger mit Unterstützung für das MSN-Protokoll zum Laufen, z. B. aMSN, Miranda oder Pidgin. :o
 
Back
Top Bottom