+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

KEin Bild mehr beim hochfahren des PCs

Eine Diskussion über KEin Bild mehr beim hochfahren des PCs im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also Jungs, hab n krasses Problem mit meinem PC: während dem star craft spielen zeigte der bildschirm plötzlich kein signal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    15

    KEin Bild mehr beim hochfahren des PCs

    Also Jungs,

    hab n krasses Problem mit meinem PC: während dem star craft spielen zeigte der bildschirm plötzlich kein signal mehr an und auch skype stürzte 5 sec später ab, obwohl die orangene farbe des internet kabels noch leuchtete, also das internet eigentlich ncoh an gewesen sein muss. danach habe ich auf mehrere weisen u.a. mit anderem bildschirm versucht den pc wieder hochzufahren bzw ein bild empfangen zu können - fail.

    noch zum pc: eigentlich von den einzelteilen relativ hochwertig, spinnt trotzdem oftmals rum, es musste auch mal vom verkäufer/hersteller die hdd ausgetauscht werden.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, werde micht trotzdem noch an den veräufer/hersteller und bekannte wenden

    merci leute

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Daten Junge, wie soll man da helfen!

    Erstmal PC Daten, dann seit wann genau das passiert und wodurch ausgelöst.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    15
    naja ok wann das passiert ist? vor 30 minuten und nur heute
    das bild hat manchmal geflakert bei sc2 bin aber dann immer sofort raus und am nächsten tag ist es wieder gegangen also heir die daten
    650 watt super silent netzteil (ka warum der pc trotzdem noch so laut ist)
    intel core2duo e8500 2x 3,16 GHz prozessor
    4gb ddr2-ram pc 667 (2x 2gb) ram speicher
    nvidia geforce 9600gt 512 mb gddr3 graka
    250 gb s-ata2 300mb/sek festplatte
    windows xp betriebssystem

    so das wars
    achja und wodurch das ausgelöst wurde weiß ich leider auch nciht aber ich würde es auch gerne wissen
    Geändert von Thstrkr07 (07.08.2010 um 23:14 Uhr)

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Also ich kann dazu auch noch was sagen: ich war mit ihm im skype und hab gg ihn gespielt in sc2 und dann plötzlich ging bei ihm nix mehr..

    und es ist seit heute abend
    BadumTsss!

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Hat das Spiel vorher ganz normal funktioniert?

    Hau mal den neuesten NVidia Grafikkartentreiber rauf und update Windoof mal.
    Achja und StarCraft 2 brauch Service Pack 3 um ordentlich zu funktionieren.

    Ansonsten würde ich sagen, dass die GraKa etwa überhitzt oder defekt ist auch die RAM solltest du mal mit memtest 86 testen.

    Was dein Netzteil angeht, ist das eigentlich so ein Billignetzteil und die Aufschrift "Super Silent" hat nichts auszusagen.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    15
    tja da bleibt das problem das der bildschirm kein signal anzeigt, das internet nun auch nicht mehr angezeigt ist. kurz: ich kann nichts mehr machen ansonsten hätte ich den rest schon gemacht da ich ja, wie gesagt, schon einmal ein rießen problem wegen hdd (was ich vorher nicht wusste) hatte

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Also wenn überhaupt kein Schirm kommt, dann ist die GraKa im Eimer aber ich würde mal eine andere GraKa kurz verbauen um zu schauen, ob es nicht an was anderen liegt.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    15
    tja das wurde schon vermutet aber leider hae ich keine ahnung vom graka wechseln aber ichs probiere es mal

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    der pc startet aber nach wie vor? Wenn du ihn startest, hörst du irgendwelche Lüftergeräusche?


    Zu aller erst: PC vom Netz abstecken (stromstecker raus), einige Male auf den Powerbutton drücken, PC wieder anstecken und hochfahren.

    Falls das nicht funktioniert.

    1. Monitor testen --> pc an einen anderen Monitor anschliessen oder Monitor an ein anderes Gerät
    2. Gehäuse aufmachen und gucken, ob etwas locker ist; ev. Graka und Ram aus-und einstecken. (davor dich unbedingt entladen)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    15
    tja der pc klingt so als ob er hochfahren würde nur dass das cd laufwerk (ohne CD drin) ein klacken von sich gibt, jedoch steht biem bildschirm check signal cable also erempfängt kein signal vom pc und ja habe schon einen anderen bildschirm probiert aber dort wars genau dasselbe

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Bevor du nochmehr kaputt machst, frag lieber Jemanden der das kann.

    Ansonsten die Garantie beanspruchen.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    15
    jo mach ich

    ... wenn die mir son drecks pc der nur ärger verursacht schicken ... aber ja werde ich, habe ja extra noch das dritte garantie jahr dazugekauft kann es also noch ein weiteres jahre beanspruchen ... die werden sich nciht freuen
    merci jungs
    Geändert von Thstrkr07 (08.08.2010 um 00:25 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •