+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Kazoom Geiles Teil für Kazaa!

Eine Diskussion über Kazoom Geiles Teil für Kazaa! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi All! Hab mir heute Kazoom geladen und habe grad kazaa am laufen und möchte behaupten das teil kazoom bringt ...

  1. #1
    HerrJesus
    Gast

    Kazoom Geiles Teil für Kazaa!

    Hi All!

    Hab mir heute Kazoom geladen und habe grad kazaa am laufen und möchte behaupten das teil kazoom bringt wirklich etwas zwar das es dir alle downloads die einfach nicht weitermachen feuern unter arsch macht und immer auf der suche ist nach neuen quellen somit sind auch downloads die du ewig in der liste schon stehen hast und meist nur 1 ner das zeugs hat gleich herunten. ist ein tolles teil vorallem wegen dem speed und der atomatik er kümmert sich halt selbst um genug quellen usw..
    also saugt KAZOOM!
    http://www.clansgn.com/kazoom.exe
    mfg:HerrJesus! ps: die wetterhervorsage kann man dann ja nach dem installen wieder löschen! und wenn man kazoom installt muss man beim ersten start von kazaa systhem neu rebooten!was ich auch ganz vergessen hab ist das kazoom den downloadstream erhöht da ja bei kazaa und auch lite jetzt der download von mp3`s nur noch mit begerntzter download rate möglich ist das ist mit kazoom jetzt aufgehoben!"

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    hört sich ja gut an
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    is doch genau das selbe wie SpeedUp! und SearchMore..
    btw: wer k++ hat brauch solche progs eh nie wieder

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von d4rkkenny
    Registriert seit
    22.11.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    218
    Also ich finds besser als SpeedUp bring um einiges mehr

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    thx habs mir gleich gesaugt.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Also ich hab kazaa schon vor einiger zeit deinstalliert, weil es kostenpflichtig werden soll..

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    lol, ich finds immer wieder witztig, wenn Leuten diesen von irgendwelchen verzweifelten Firmen eingeschleusten nachrichten glauben

    zB

    "achtung, kazaa wird überwacht, löscht es schnell"
    "kazaa kostet was, auch ihr könntet bald die erste Rechnung haben - löscht es lieber"

    usw.

    Wer fällt denn da bitte drauf rein? Die versuchen euch nur davon weg zu bekommen weil sie es finanziel nicht verkraften (denken sie zumindest ^^).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hat der speed-up einen vorteil,hab ihn schon einen tag und es ist sowie immer.ich hab sachen schon ewig auf der warte schleife und es ändert sich nichts.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    yeah is geil, bei einem hat ich die ganze zeit 0.61 speed oder so und dann hab ich kozoom angemacht und hatte gleich 60.4 speed boa der sucht user bis zum geht nicht mehr geil, echt geil
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #10
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    geht bei mir ned. er sagt er kann die datein ned unpacken
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    @FiX is mir eigentlich egal weil Emule is eh besser

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    emule is vielleicht besser was filmchen oder angeht, aber bei music ned...

  13. #13
    HerrJesus
    Gast
    rofl emule = besser? ey littl dreamer es gibt nur 1 grund warum man emule installet das = filme auf deutsch. das ist alles! wegen software mp3`s sicher nicht den da ist kazaa um einiges vorraus und und um einiges schneller! den bis emule gut anfängt zum download dauerts auch mal 2 tage connect bis das bissl faster wird sonst ist es sinnloss mit emule. und fuer user die trasferlimits haben ist emule so und so nichts da up and download verhältniss zu naha aneinander liegt und sich das ganze so nicht mehr auszahlt. ich saug mir lieber gute software in 15 min von kazaa als das ich 2 tage in ner warteschleife hänge damits mal lossgeht und in der zeit sich schon 100000 andere von mir bedient haben.
    mfg.HerrJEsus!ps: emule ist nur was fuer movie freaks die viel trasferlimit haben und gedult.

  14. #14
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    lol wer zieht denn bitte mp3s über emule...wartest 2std bis anfängt?

    ne kazaa is unschlagbar was mp3s angeht

    videos und games is emule vielleicht "gut" weil es einer der wenigen möglichkeiten ist um an die dinge zu kommen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    das kazoom ist echt gut finde ich
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jo ist gut aber wenn eingeschalten ist kann ich nicht neue sachen saugen.

  17. #17
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    hab den kazzom shit gleich wieder deinstalliert...guckt mal in euren tasks nach lol save.exe moneydialer.exe usw...ne thx
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich find es hat sich gar nichts verbessert sondern eher verschelchtert.ncihts läuft und zB lieder suchen geht nur wenn ich das ding abschalt

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Baden
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    Clans
    [STFC], Q
    boah is das geil...
    kaum installiert, schon 5 popups...

    dazu ca. n halbes dutzend zusätzliche software die keine sau braucht...

    das bleib ich lieber bei speedup vo ndem fengsoft heini...

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ausnahmen bestätiegen die regeln
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Feedback Montag | Teil 14 - Was macht für euch ein gutes C&C aus?
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 23:10
  2. C&C Feedback-Montag | Teil 1 - Automatch für alle
    Von Osbes im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 01:10
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 23:51
  4. Teil für audiocommentierte Replays
    Von wankoelias im Forum Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 12:36
  5. spende für flutopfer teil 2
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •