Kazoom Geiles Teil für Kazaa!

HerrJesus

Guest
Hi All!

Hab mir heute Kazoom geladen und habe grad kazaa am laufen und möchte behaupten das teil kazoom bringt wirklich etwas zwar das es dir alle downloads die einfach nicht weitermachen feuern unter arsch macht und immer auf der suche ist nach neuen quellen somit sind auch downloads die du ewig in der liste schon stehen hast und meist nur 1 ner das zeugs hat gleich herunten. ist ein tolles teil vorallem wegen dem speed und der atomatik er kümmert sich halt selbst um genug quellen usw..
also saugt KAZOOM!
http://www.clansgn.com/kazoom.exe
mfg:HerrJesus! ps: die wetterhervorsage kann man dann ja nach dem installen wieder löschen! und wenn man kazoom installt muss man beim ersten start von kazaa systhem neu rebooten!was ich auch ganz vergessen hab ist das kazoom den downloadstream erhöht da ja bei kazaa und auch lite jetzt der download von mp3`s nur noch mit begerntzter download rate möglich ist das ist mit kazoom jetzt aufgehoben!"
 
is doch genau das selbe wie SpeedUp! und SearchMore..
btw: wer k++ hat brauch solche progs eh nie wieder :D
 
Also ich hab kazaa schon vor einiger zeit deinstalliert, weil es kostenpflichtig werden soll..
 
lol, ich finds immer wieder witztig, wenn Leuten diesen von irgendwelchen verzweifelten Firmen eingeschleusten nachrichten glauben

zB

"achtung, kazaa wird überwacht, löscht es schnell"
"kazaa kostet was, auch ihr könntet bald die erste Rechnung haben - löscht es lieber"

usw.

Wer fällt denn da bitte drauf rein? Die versuchen euch nur davon weg zu bekommen weil sie es finanziel nicht verkraften (denken sie zumindest ^^).
 
hat der speed-up einen vorteil,hab ihn schon einen tag und es ist sowie immer.ich hab sachen schon ewig auf der warte schleife und es ändert sich nichts.:?
 
yeah is geil, bei einem hat ich die ganze zeit 0.61 speed oder so ;) und dann hab ich kozoom angemacht und hatte gleich 60.4 speed boa der sucht user bis zum geht nicht mehr :D geil, echt geil ;)
 
emule is vielleicht besser was filmchen oder angeht, aber bei music ned...
 
rofl emule = besser? ey littl dreamer es gibt nur 1 grund warum man emule installet das = filme auf deutsch. das ist alles! wegen software mp3`s sicher nicht den da ist kazaa um einiges vorraus und und um einiges schneller! den bis emule gut anfängt zum download dauerts auch mal 2 tage connect bis das bissl faster wird sonst ist es sinnloss mit emule. und fuer user die trasferlimits haben ist emule so und so nichts da up and download verhältniss zu naha aneinander liegt und sich das ganze so nicht mehr auszahlt. ich saug mir lieber gute software in 15 min von kazaa als das ich 2 tage in ner warteschleife hänge damits mal lossgeht und in der zeit sich schon 100000 andere von mir bedient haben.
mfg.HerrJEsus!ps: emule ist nur was fuer movie freaks die viel trasferlimit haben und gedult.
 
lol wer zieht denn bitte mp3s über emule...wartest 2std bis anfängt?

ne kazaa is unschlagbar was mp3s angeht

videos und games is emule vielleicht "gut" weil es einer der wenigen möglichkeiten ist um an die dinge zu kommen
 
jo ist gut aber wenn eingeschalten ist kann ich nicht neue sachen saugen.
 
hab den kazzom shit gleich wieder deinstalliert...guckt mal in euren tasks nach lol save.exe moneydialer.exe usw...ne thx
 
ich find es hat sich gar nichts verbessert sondern eher verschelchtert.ncihts läuft und zB lieder suchen geht nur wenn ich das ding abschalt.-_-
 
boah is das geil...
kaum installiert, schon 5 popups...

dazu ca. n halbes dutzend zusätzliche software die keine sau braucht...

das bleib ich lieber bei speedup vo ndem fengsoft heini...
 
Back
Top Bottom