Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Kazaa wird binnen 14 Tagen geschlossen!

Eine Diskussion über Kazaa wird binnen 14 Tagen geschlossen! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Originally posted by Clemens ich möcht mal wissen woher ihr diese ifnos bezieht.... visionen,träume und tagträume ^^...

  1. #41
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    Originally posted by Clemens
    ich möcht mal wissen woher ihr diese ifnos bezieht....
    visionen,träume und tagträume ^^

  2. #42
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hmm k dann ist ya alles klar-_-

  3. #43
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol kazza sux eh btw broadwin der original napster nachvolger is winmx das is 100pro wie napster eh broaDiE spielst du cnc?
    ja spiel ich und winmx is scheiss nachfolger von napster der richtige nachfolger wäre aimster den der wurde anstatt napster eröffnet !

  4. #44
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ja du hast recht broady... bzw bei napstar gibtz nun neue version alte funtzt nun net mehr....

  5. #45
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    neue morpheus version draussen ^^ und schaut gut aus

  6. #46
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Also bei mir hat die neueste Morph-Version gestreikt.
    Da kam immer "unable to connect".
    Ein Kollege hat mir gestern die Kazaa-Exe geschickt und damit rennt alles fehlerfrei.
    Die haben auch dasselbe Menü wie Morph...

    Also ich bin bei Kazaa voll zufrieden.

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #47
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hmm @ kazaa die software ist net ganz k bei manchen funtzt bei manchen net.... (absturz) naja ich habs nur so vom kollegenkreis gehört bzw topi dass hab ich zuvor auch geschrieb0rn^^

  8. #48
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Also Kazaa funkt bis jetzt wunderbar bei mir.

    Nur kann man/frau beim suchen nach MP3 net mehr über 128bit hinaus.
    Und das saugt doch ein bissel wenn man Wert auf qualitativ hochwertige Files legt.

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #49
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich weiss net why aber hab mich nun mit morpheus premium edition zufrieden...

  10. #50
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Also mit dem neuen Morph hab ich keine Peilung mehr.
    Kazaa haut mir leider regelmäßig 'nen DC rein.
    Dauert immer so 2-3 Min bis zum reconnect. *grummel*

    Ich hab mir jetzt mal WinMX reingezogen, schaut gut aus.
    Werde da heute vormittag mal ein bissl dl'en.

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #51
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ja winmx ist gleich aufgebaut wie morpheusp.....
    mann kann auch mehrere sachen such0rn auf einmal..... aber bei winmx hab ich das prob, dass ich es immer wieder install muss... hab den fehler wieso noch net gefunden.....

  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei winmx wenn ich was halb downloade und dann ausamche und wieder an isses irgendwie weg WTF
    Und da gibts keine Videos net grad so viele errr naja k morpheus testversion is wohl doch besser wies aussieht hmm ?

  13. #53
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ya der erste eindruck war von meiner seite auch net gut, hab mich dafür etwas zeit geopfert, nun bin ich "froh" dass ich die zeit geopfert hatte-_-

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also bei Morpheus kann ich kaum connecten bin jetzt wieder bei Bearshare lol

  15. #55
    Gefreiter
    Avatar von KoPiLaNa
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    ?
    Alter
    30
    Beiträge
    106
    Clans
    @playa
    Jungs schade um KaZaa war wirklich gut die tauschbörse aber ich nutze jetzt WinMX (gefällt mir auch sehr gut), da Morpheus bei mir nicht funzt.

    Bitte um eine trauerminute für KaZaa

  16. #56
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    lol kopi noch brauchen wa keine trauerminute zu machen denn es ist noch garnichts sicher das kazaa gecshlossen oedr irgendaws in der art wird.
    ich persönlich glaube net das kazaa geschlossen wird

  17. #57
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    es wird immer wieder einem anbieter so gehen, wie es napstar ergangen ist.... aber uns saug0rn kann dass ja egal sein, da es eh immer wieder neuere kostenlose gibet....

  18. #58
    HerrJesus
    Gast

    TAUSCHBÖRSEN: Kazaa gewinnt gegen die Musikindustrie

    JUPIIIIIIIIIIIIIIIII es heisst KAZAA LIFES FOREVER! HRHRHRH!" :
    mfg. HerrJesus! :
    TAUSCHBÖRSEN
    Kazaa gewinnt gegen die Musikindustrie

    Die beliebte Peer-to-Peer-Software Kazaa hat das Berufungsverfahren gegen den Branchenverband Buma/Stemra gewonnen. Laut Richter ist nicht Kazaa, sondern die Anwender der Tausch-Software für Verstöße gegen das Copyright zur Rechenschaft zu ziehen. Nach diesem Urteil des Amsterdamer Berufungsgerichtes könnte die Tauschbörse den Vertrieb von den Niederlanden aus bald wieder aufnehmen.

    Das Urteil vom November, das Kazaa aufforderte, den Download seiner Software zu sperren (wir berichteten), solange die Kunden sie zum Tausch urheberrechtlich geschützter Inhalte nutzten, ist damit aufgehoben.

    Die Betreiber der Tauschbörse hatten versucht, bei der niederländischen Verwertungsgesellschaft für Wort und Ton "Buma/Stemra" ein Lizenzabkommen abzuschließen, das den Kazaa-Usern auch den Tausch geschützter Inhalte erlaubt hätte. Die Buma/Stemra hatte sich jedoch schnell aus den Verhandlungen zurückgezogen -- Kazaa klagte.

    Im Urteil vom November wurde einerseits die Buma/Stemra verpflichtet, mit Kazaa zu verhandeln; andererseits stellte das Gericht fest, dass Kazaa für Urheberrechtsverstöße verantwortlich sei, die die Kunden mit dem Tauschprogramm begingen. Genau in diesem Punkt widersprach die Berufungsinstanz: Kazaa ist für das Kundenverhalten nicht verantwortlich und könnte die Software demnach weiter vertreiben.

    Kazaas Anwalt Christian Alberdingk Thijm erwartet, dass das niederländische Urteil auch in den USA Aufmerksamkeit erregen wird, da er seine Verteidigungsstrategie teilweise auf ein Urteil des US-Supreme-Court aus dem Jahre 1984 aufgebaut hatte. Darin wurde festgestellt, dass die Hersteller von Videorekordern nicht für durch Endkunden vorgenommene Urheberrechtsverletzungen verantwortlich seien. "Im heutigen Urteil geht es nicht nur um die Tauschbörse Kazaa, sondern um alle Produzenten von digitalen Aufnahmegeräten", so Thijm nach Agenturberichten.

    In den USA läuft indes die Klage der Platten-Lobby gegen die drei Tauschbörsen Kazaa, Morpheus und Grokster. Mit Eröffnung des Verfahrens wird erst im Oktober gerechnet. Kazaa wird trotz des Amsterdamer Urteils nicht mehr von den Niederlanden aus betrieben. Schon im Januar wurde die Firma an die australische Firma Sharman Networks verkauft.
    :

  19. #59
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    kazaa

    kazaa läuft bei mir klasse aber die neue morf version gefällt mir net : nee aber ich find kazaa besser als morf

    Bye der survi

  20. #60
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja jetzt im moment ist kazaa besser aber ich denk morpheus bekommt irgendwann wieder en anderes aussehen!

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UF wird geschlossen !!!!!!!!!
    Von K@ziMisH im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 23:35
  2. 3dfx wird endgültig geschlossen!
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 22:28
  3. A-U-T wird nicht geschlossen
    Von autlegend im Forum A-U-T
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •