+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kazaa Prob !!!

Eine Diskussion über Kazaa Prob !!! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; fast jedesmal wenn ich mir ein lied runterlade und ich mir das lied danach anhöre kommt so ein komischer Trill ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    Kazaa Prob !!!

    fast jedesmal wenn ich mir ein lied runterlade und ich mir das lied danach anhöre kommt so ein komischer Trill ton als wenn eine cd hängen würde nur halt viel schriller und das lied ist unbrauchbar

    und manchmal da funzt es

    weis da einer was ?

    €:
    hab eben mal ein lied laufen gelassen und hab mir die restzeit anzeigen lassen

    von 3:30 min

    ist er aufeinmal auf knapp 20 min. gesprungen ^^

    und wenn ichs ir über Kazza oder windows media player anhöre dann hört es sich an wie bandsalat

    alle anderen mp3's laufen prima die die ich noch auf der festplatte habe die knapp 1000

    ich hab versucht die ganze zeit von Dido - Withe Flag runterzuladen grr nichts

    und jetzt habe ich mal alle 50 angeklickt lol und da war nu eine datei dabei die funktioniert ^^

    hab jetzt mal ein paar alte schinken runtergeladen die lassen sich ohne probs saugen ^^ nur die ziemlich neuen haben diesen fehler
    gibts da vieleicht jetzt ein copyschutz für die die kazaa neu installed haben ^^
    Geändert von l3eowolf (27.09.2003 um 15:21 Uhr)

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das ist bei mir auch,und ich hasse sowas,weis auch net von wo das kommt .ich lösch das leid dann immer und lads nochmal runter ..

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    jo is copy schutz.. die mp3s werden mit störgeräuschen unbrauchbar gemacht... was solls ich hör eh keinen chart müll

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    winMX
    da funzts immer, ich kenn das auch und lad dann halt bei winMX runter...
    BC

  5. #5
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    das hat nix mit dem p2p zu tun... sondern (wenn es der copyschutz is) eher mit dem encoden der mp3
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hab auch grad was gesaugt wo der Kopierschutz drauf war...
    Silent kennst du dich da ein bischen aus?Wenn ja schick mir mal ne PM ich will wissen wie man das umgeht
    -keine animierten Signaturen-

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Sowas gibts in allen Sorten, war es nicht Madonna die, die Leute in dem Lied dann beschimpft hat also in dem Lied?
    Weiss es nicht genau im moment.

    KaZaA wird eh demnächst aussterben wenn das in Deutschland auch so kommt das man eine Geldstrafe über 250.000 € zahlen darf wenn man ein Lied saugt.

  8. #8
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Jo glaub ich auch.Kazaa neigt sich schon langsam aber sicher seinem Ende zu.Es wird aber sicher ned lange dauern bis das nächste P2P Prog draussen is und sich mal ne Zeit lang durchsetzt
    -keine animierten Signaturen-

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Im Grunde ist es bei den P2P Programmen immer das gleiche . . . es läuft eine Weile, dann wirds irgendwann verklagt, oder stirbt von alleine aus, weil es zu unsicher wird. Nach ner Weile kommt ein neues Program, dass erstmal wieder absolut sicher und anonym ist, nach ner etwas längeren Weile könnte man dann auch da erwischt werden . . . ich denke mal, dass es noch sehr lange ein sehr harter Kampf bleiben wird, gewinnen wird die Musikindustrie aber kaum können, dafür ist das Angebot im Internet einfach viel zu groß und zu schwer zu durchblicken.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kazaa Prob..
    Von Andreas im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 17:04
  2. Großes Prob mir Yuri
    Von Chucky33 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 21:59
  3. hab 1 prob....
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:10
  4. Login / Account Prob Topic
    Von AgAiNaWaY im Forum Support Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 01:13
  5. Mögliches Prob bei der neuen HP !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •