• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

!! KaZaA = old morpheus !!

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
mir ist durchaus klar dass einige das wissen mögen aber ich wusste es nicht und ich denke viele andere hier wissen es auch ned! KaZaA hat die haargleiche oberfläche wie das alte morpheus das wir alle liebten und benutzten wie sau, mit dem unterschied dass es noch immer funzt im gegensatz zum alten morpheus. Das neue morpheus (preview edition) isn voller schrott da dürften wir uns einig sein, von daher bin ich saufroh das kazaa das alte morpheus ersetzt.

also alle alten morpheus l0v3r -> zieht kazaa
 
lol killy das wussten die meisten schon
morpheus = kazaa = glockner
alle 3 sind haargleich und benutzen selbe Technologie.
btw kane
meinst du net dass solche kommentars hier nicht passen?
 
wenn du mal im alten morpheus geschaut hast ,wie die
angefangen downloads heißen, wirds auch sofort klar
und kazaa ist spyware also vorsichtig


ach ja snake geiles logo


vb82:lol:
 
hmm ich find das kazaa ist besser als das neue morpheus 100x besser...

The _TeaM_ Marocana akKA illliiili:smokin:
 
jup... die angefangenen downloads hiessen immer kazaadownload*nummer* und ganz am anfang wenn morpheus aufgeht stehht kazaa öffnen und erst dann connecten mit morpheus... ausserdem konnte man von kazaausern saugen u.s.w
 
naja spyware...ich weiß is mir bekannt, aber am anfang kannste ja auswählen was du inst. willst und da musst halt alles wegklicken außer die kazaa files selber.
 
es gibt tools die zeigen dir jegliche spyware an ;)

teste mal, und du wirst überrascht sein


vb82
 
gibts da eigendlich auch nen patch oder so um das in Deutsch auszuführen ? :eek3:
 
was in deutsch? bist beschränkt oder was? lol sry aber english kann wohl jeder und wenn nich dann soller besser nochma die sk00lbank drücken weil das is eins der wenigen sachen die man in der sk00l lernt und im leben brauchen kann ^^
 
jup @ kili... enlisch ist wichtig... und nach 3 jahren versteht man iimmer was gemeint ist... ausser bei komplexen texten über ein fachgebiet oder so... aber filme programme etc. sollte mann verstehen...


aber zum patch...es gibt einen oder mann kann es einstellen wenn man das automatische downloadfile aufmacht
 
naja ich fand das alte morpheus besser , denn bei MIR war die speed bei morpheus immer top , mindestens ne speed von 50 war immer drinne
bei kazaa war das höchste bis jetztz ne speed von 15 , und das meiste is 0.73 oder wie aucxh immer , halt immer was mit 0.xx !!! da läuft ja die speed bei audio galaxy besser :D
 
lol ra2cool, morpheus old und kazaa verwenden das haargleiche verfahren und netz, dass du bei kazaa weniger speed hast halt ich a) fürn gerücht und b) biste selber schuld wenn du lieder ziehst bei denen entweder kein '+' is bzw. bandwidth ned über 200 usw.
 
Habe Kazaa auch installed! Jedoch immer wenn ich Kazaa offen habe und ins Internet gehe stürzt mir der Explorer ab! Liegt das an XP oder Kazaa oder is das ein Virus oder so was?
 
hey matafucker ich hab auch XP und kazaa läuft einwandfrei...immer die beste rate..mehr als erwartet und dan denke ich du sollst mal scan disk intensiv oder defragmentieren irgendwas !!
 
jo meine kumpelz haben auch xp & kazaa , also daran liegts net . marcoana hat recht , wie lange haste kein scan disk & defragmierung durchgeführt ?? hehe ich mach´s auch selten^^

ps:kili ich achte schon auf alles . und außerdem findet er auch bei allem ziemlich wenig , also beim old morpheus war´s besser , hmmmm ich werd mal bei options bisschen rumfummeln :p

dann wirds das auch wieder gut funzen :eye:
 
@ andi doch ist so, ab und zu ists schon sau slow@kazaa
@morpheusp es hat auch was gutes, man kann mehrere dinge auf einmal suchen....
 
also ich hab haargleichen speed wie beim alten morpheus und mehrere sachen gleichzeitig suchen is eh fürn arsch, wenn ich das ich mehrere sachen suchen will dann such ich mal das 1. und wenn ich das gefundne hab zieh ich das und such während dem ziehen schon ma das nächste usw., is np
 
kazaa ownt schon seit monaten moinen pc. das morpheus = kazaa ist hab ich damals schon gewusst aber kazaa war morpheus eigentlich immer überlegen wegen der user zaheln und der download rate und wennst bei morph gesaugt hast den haste meistens nen kaza user dran gehabt lol.
mfg HerrJesus! ps: :angel:
 
Back
Top Bottom