+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

kazaa?

Eine Diskussion über kazaa? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich brauch kazaa nur für musik,und da ist es wirklich gut .. findet jedes lied und auch die älteren ...

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ich brauch kazaa nur für musik,und da ist es wirklich gut .. findet jedes lied und auch die älteren wohl gemerkt .. hatte auch mal amule,konnte mich mit dem aber nie anfreunden,deswegen back 2 kazaa .. aber mal schauen,was sind denn die vorteile von winmx,wenn das besser ist,teste ich es mal ..

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich kenne bisher nix anderes als kazaa und emule
    aber emule is lang net so easy zu bedienen wie kazaa,das is deppensicher... und erfüllt seinen zweck...
    mfg Jörg

  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    Winmx gibts die möglichkeit wenn mehrere das lied haben wird DL schneller, ich hatte kazaa wirklich einmal drauf, und gleich loveletter virus das dings kommt bei mir nicht mal mehr drauf wenns das letzte Filesharingtool wäre

    cya

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    hi,

    bei kazaa sind ja sowieso die hälfte aller datein fakes.

    wenn saugen dann schon über torrents oder irc......

  5. #25
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Bei kazaa ist es einfach so, dass die lieder (die neueren nur, alte lieder nicht eigentlich) absichtlich dieses tütütüt reingemacht bekommen damit keiner mehr dort zieht weil alles versemmelt is, nennt man auch "fakes". Leider funktionierts =)
    jo genau das habe ich ja gesagt nur nicht in sonem schönen deutsch

    Winmx gibts die möglichkeit wenn mehrere das lied haben wird DL schneller,
    LOL

    in letzter zeit ist das aber jedes ´lied. und einen tag davor gingen alle komisch.
    liegt daran das du gestern wohl irgend ein cooles lied gesaugt hast und jetzt nur noch britney spears usw hehe
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  6. #26
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Das is halt der Nachteil an Kazaa...aber naja, ausm Netz zu sauegn is ja eh illegel

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #27
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von deamon
    lol norton hilft da nichwenn RIAA klingelt. glaub das war eher in die richtung gemeint.

    die meisten lieder sind bei kazaa irgendwie durch sonen wurm kaputt gemacht also dieses olle geräusch => die neuen lieder kann man sich vll 20 sek anhörn danach is schluss
    Jep bei Namen P2PTheug,so heißt der kleine Fießling,der die meisten Datein Ruiniert oder verseucht,Kaza rühr ich im moment net an!!

    mfg

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Also wer was schnelles und gutes haben will kann mir mal ne PN schicken dann gibt es 3 Links wo es z.b. alles was neu ist gibt(Charts,Alben usw..)....... oder aber ne Special Seite für Trance,Techno usw.. gibt.
    Und noch einen Zusatzlink wo man alle Seiten vereint hat .
    Achja natürlich in einer guten Quali,schnelles saugen(Album ca.10-20min. je nach verbindung).
    Ajo für Programme hab ich auch ne gute Seite....wo alles gibt:smokin .

    So und nun zu Kaaza:
    Kaaza ist kagge und fertig.
    Emule nicht schlecht aber dauert teilweise zu lange
    WinMX ist zum (

    gruß
    asun

  9. #29
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    kann dazu nur sagen kazaa sucks^^ die ******** hat bei mir auf pc nur fehler verursacht...

  10. #30
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hatte leider dank kazaa einige würmer/trojaner aufem pc,aber hatte bisher noch glück denke ich...
    mfg Jörg

  11. #31
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Lol zur Frage und LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL zu den ganzen Antowrten
    Traxx' Antwort is mal wiede rdie einfachste und die richtigste ^^

    Aber wegen dieser RIAA... wen verfolgt die?
    Ich hab bis vor einiger Zeit gedacht: jeden,den sie kriegen!
    Doch dann hab ich vorn paar Tagen inner Glotze gehört,das die bis jetzt nur Leute verfolgt haben,die die Lieder in großen Massen runterladen/besitzen/vertrieben....

    heisst das also,wenn ich mir nur ein Lied von meinetwegen 1976 runterlad,werd ich nicht verfolgt o_0 irgendwie nur schwer vorstellbar

  12. #32
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    traxx hat hier gar nix geschrieben...
    mfg Jörg

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Traxx hat hier nur leider garnid geantwortet renechen ...

    Ich hatte mit Kazaa auch nur probs dass dann die Lieder teilweise so Seifenblasen geblubber drinne hatten... und dann hab ich von nem Kump gehört bei dem sich das auch auf die anderen mp3s übertrug dann hab ichs lieber gleich gelöscht...

    Die verfolgt werden sind wohl eher die die runterladen und es dann verkaufen und das in Unmengen...

  14. #34
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ich benutz kazaa auch schon ewig nimmer

    torrents, irc und ftp sind eh die besten udn sichersten quellen

    wenn ich dochma auf die netze zugreifen muss nehm ich shareaza das gnutell2 netz is noch relativ "sauber" ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  15. #35

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    naja einige haben ja schon "meine" Links und schätze mal die sind damit bestens bedient:smokin
    Hoff Ich zumindest.

    gruß
    asun

  17. #37
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ach verdammt,es war Kili,net Traxx.....naja,denkt doch ma mit

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. OMG kazaa lize schluckt downloads
    Von NuKE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 17:33
  2. Kazaa Prob..
    Von Andreas im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 17:04
  3. Kazaa wird binnen 14 Tagen geschlossen!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 10:37
  4. !! KaZaA = old morpheus !!
    Von kilinator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 21:58
  5. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •