+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Kasperky Internet Security oder Norton?

Eine Diskussion über Kasperky Internet Security oder Norton? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich benutze Nätürlich Programme wie Antivir und Adaware aber die laufen nicht ständig ich checke mein System Wöchentlich durch. Sowtwarefirewalls ...

  1. #21
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich benutze Nätürlich Programme wie Antivir und Adaware aber die laufen nicht ständig ich checke mein System Wöchentlich durch.
    Sowtwarefirewalls bringen dich nicht weiter.
    Viele Programme wie z.b. auch Norten haben auch erst für probleme gesorgt. Mal ganz davon abgesehen das es Systembremsen sind.
    Die Firewall checkt auch nur datenpakete die reinkommen sobalt man sein Häckchen bei zulassen gemacht hat, bist du nicht mehr sicher.
    Schädliche Programme verstecken sich nämlich dort in den sicheren Datenpacketen.
    Alle Wichtigen daten sind auch externen Festplatten die nur an sind wenn ich sie brauch.
    Sollte was passieren Format C.
    Mit nem Backup geht das ja ratz fatz.
    Wenn du alle nach aussen komunizierneden Windowsdieste nen Router als Hardwarefirewall (Richtig eigestellt) und SP2 hast reicht das aus.
    Ansonsten Augen und verstand einschallten.
    Auf der ganz sicherren Seite ist man mit nem Virtuellen Betriebsystem zum Surfen.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie wärs mit bitdefender? Nutze ich jedenfalls und hat auch Firewall und AntiSpy integriert, wobei ich dafür lieber SpybotSD nehme ^^

  3. #23
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    benutze antivir und bin bis jetz sehr zufrieden, als ich gefunden hab das man die updatefunktion auch im hitergrund laufen lassen kann ohne das so ein komisches fenster aufbloppt finde ich es noch besser =) joa und sonst benutz ich noch spybot SD! eig die beste mischung!

  4. #24
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hab auch kein antivirus prog auf den rechner... Mein Router hat ne interne firewall, die reicht mir.

  5. #25
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich habe auf allen meinen 3 rechnern avast laufen und ich habe damit absolut keine probleme... ausserdem ist es kostenlos für privatanwender... und in den tests hat es eigendlich auch immer ganz gut abgeschlossen... und es braucht nur 20mb ram.

    @stef, wenn er was findet kommt so nen atomzeichen und eine sirene... ich glaube auch, dass der ösi eine leicht feuchte aussprache hat
    s' glatscht glei!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache/Kaspersky Internet Security 2011
    Von moreno111 im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 16:10
  2. Kaspersky Internet Security
    Von Havoc im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 15:51
  3. Kostengünstiges Internet / Oder nur Telefon
    Von Thunderskull im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 00:12
  4. Spiel läuft über Lan oder Internet zu stockend
    Von Tyson im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 22:23
  5. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •