Kann neuinstalltion meines Systems keine Updates ausführen?!?!

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Hey UF,

ich hab mal wieder ein problem und zwar hab ich mein system neu aufsetzen müssen nach reperaturen...nun kann ich keine updates ausführen z.b mit antivir - das macht einfach nix, und dann wollte ich steam installieren, und das bleibt bei updates auch hängen und macht nix mehr dann oder schliesst sich einfach mit der fehler meldung "could not connect to steamnetwork" ... ich hatte schon mal so ein problem und hatte gegoogled, und da stand was von - die zeit einstellung ändern blabla - aber ich hab kein problem mit der zeit einstellung, kann mir jemand sagen woran das liegen kann???
hab auch schon die programme in der firewall freigegeben aber das kommt einfach nix...

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, bin am ende - hab kein plan was ich machen soll!!

p.s ; im geräte manager sehe ich grade...stehtn 3 sachen die nicht installiert haben soll dabei hab ich motherboard und grafikkarte installiert und wüsste nicht was ich noch installieren sollte....ausser vllt die audiokarte die noch zusätzlich drinne habe :s

SM Bus Controller
PCI eingabegerät
Audio Controller für Multimedia Geräte...


hab ich vllt die "falschen" treiber installiert??????? ich weiss echt nicht weiter omg:ugly
 
Ich hatte das selbe Problem und bei mir lags am Datum! Also falls du nur auf die Uhrzeit geschaut hast würd ich mal schauen ob du das richtige Datum eingestellt hast!
 
ich sags doch, hab ich - hab auch schon nach kontrollier da steht OKTOBER 17 - 09 ?!?!!? :(

p.s ; mein pc ist übrigends an ein netzwerk angeschlossen, wir haben ein router und im wohnzimmer "normalerweise" auch ncoh ein lappy stehen, aber ich hab sonst auch nie was einstellen müssen, liegt das vllt dieses mal daran O_o ?
 
ich glaube ich habs, es liegt vllt an der REGESTRIERUNG von Windows die ich erst jetzt durchführe ^^
uhm... vllt doch nicht :/
 
hm...ich probier rum wie ne sau aber nichts will funktionieren... kann mir niemand helfen? würde gerne countern bevor ich komplett den verstand verliere xd

fulltillpoker z.b hat nen update gemacht, das war aber bevor ich bemerkte das ich ein problem mit updates habe, windows hat auch schon paar updates gezogen, aber dieses ANTI VIR und STEAM spinnen immer noch herrum :S
 
Last edited:
Schonmal auf der MoBo-Seite nach neuen Netzwerktreibern gesucht?
 
Firewall mal testweise abgeschaltet und probiert ob das Update dann geht?
 
also nach neuen netzwerk treibern hab ich nicht geschaut weil ich nicht glaube das es was damit zu tun hat, weil alles andere funktioniert ja, und ich hatte ja schon mal das gleiche problem . dann hab ich zeit und datum gewechselt und alles ging aber dieses mal will es nicht :s

firewall abgeschaltet und dann probiert hab ic auch schon ^^

also ich hab jetzt beide programm neuinstalliert, steam funktioniert jetzt halb wegs bin grade am rum machen, aber antivir hat trozdem nix via updater geladen :s


danke für die hilfe =)))

also ich hab jetzt so viel rum getüffelt wie ich nur konnte, und bis jetzt scheint alles weider zu laufen, ausser das anti vir nichts updated aber wie ich im internet sehen konnte ist das keine neuigkeit ^^
 
Last edited:
Zieh dir von Antivir doch das Offline Update
 
jetzt alles ok =)

danke für die hilfe jungs
 
Back
Top Bottom