• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kann mir vieleicht jemand helfen???

Joined
Oct 21, 2004
Messages
2
Points
0
moinsen ...
da ich ein totaler noob bin im hps basteln brauche ich dringend hilfe...
und zwar wie installiere ich das phpkit auf meinem webspace...
ich habe es nach anleitung versucht aber es iss fehlgeschlagen...

mein webspace unterstützt alles was das phpkit benötigt...

greez K4!
 
Er hat sich ja grad anscheinend extra hier registriert um danach zu fragen - da braucht man ihn nicht gleich wieder wegschicken (auch wenn es sicher noch spezifischere Foren gibt) :p

Ich habe zB hier eine Anleitung gefunden, die angeblich für Anfänger deutlich besser geeignet sein soll als die offizielle.

Viel Erfolg ;)
 
habe ich schon alles versucht... wenn ich meine url eingegeben habe und sie zur installation öffne zeigt er mir an das er die seite nicht gefunden hat...
 
Dann wird die URL vielleicht falsch verlinkt sein?
 
Back
Top Bottom