+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kann meine Startseite nicht mehr ändern

Eine Diskussion über Kann meine Startseite nicht mehr ändern im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; irgendwie ist sowas lästig jedesmal wenn ich meine startseite abspeichere und neu starte und dann den IE öffne ist wiede ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    Demnächst bitte einen aussagekräftigeren Betreff

    irgendwie ist sowas lästig

    jedesmal wenn ich meine startseite abspeichere und neu starte und dann den IE öffne ist wiede die andere seite drin "http://www.hand-book.com/hp/"
    ich habs mit disc cleaner und SpybotSD versucht und anderen progs hab sogar einträge in der registry gelöscht und geändert aber nix ein update vom IE hilft auch net
    hat einer vielleicht n gescheites prog mit dem das funzt

    ich finde sowas gehört verboten weils ein eingriff auf das system ist änderungen vorzunehmen die man nicht will
    Geändert von l3eowolf (17.12.2003 um 10:37 Uhr)

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von l3eowolf
    ich finde sowas gehört verboten weils ein eingriff auf das system ist änderungen vorzunehmen die man nicht will
    Tja, ist es sogar... aber du weisst ja..

    Versuchs mal mit PestPatrol das wäre noch eine Möglichkeit. Andernfalls IE mal drüber installieren, hilft auch.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm wenns mit spybot ned weggeht...komisch

    probier zusätzlich vielleicht noch ad-aware

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Versuch mal deine Internet Temp+cookie datein zu löschen.
    Falls das der Spybot usw. schon machen sollte bringt das wohl auch net viel.
    Desweiteren
    durchforste deine Platte mal manuell nach Ordner welche dir verdächtig vorkommen.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja, und bei der systemsteuerung -> software kannst auch mal nach installierten programmen schauen, die dir ned bekannt vorkommen

  6. #6
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ich hab jetzt alles durchsucht und nix gefunden

    der hammer was mir noch spanish vor kam war

    wenn ich eine adresse manuell eingegeben habe

    zb.

    www.dieser-link.de

    wurde daraus

    http://ethp.www.dieser-link.de

    oder so ähnlich

    und ich wurde dann auf eine andere seite verlinkt ich musste dann immer die buchstaben vor dem www wieder löschen

    die startseite konnte ich auch nichtmehr herstellen

    also hab ich mich entschlossen zu formatieren

    und benutze auch ab jetzt Norton AV

    ich hatte mich vorher nie geschützt

    war auch nie nötig aber im moment wird das ja richtig schlimm

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja, zumindest anti-virus schutz is schon seit längerer zeit nötig würd ich sagen, da würd ich ned auf mein glück vertrauen ^^

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n

    Daumen hoch

    Bei deinem Link bekam ich jetzt kein Bild ... aber ich glaube ich weiss was los ist...

    cPanel statt Google ? QHost Virus ?

    ich verweise mal auf meinen Thread

  9. #9
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von cifixi0n
    Bei deinem Link bekam ich jetzt kein Bild ... aber ich glaube ich weiss was los ist...

    cPanel statt Google ? QHost Virus ?

    ich verweise mal auf meinen Thread
    mein link war auch keine verlinkung sondern ein beispiel

    ich hab auch das update druff gemacht aber es hat nicht geholfen

    aaaaber

    ich hab mir mal die seiten gemerkt auf denen ich so war als dieses problem aufgetreten ist

    und siehe da norton av meldete sich zu wort und sagte das es ein trojaner gefunden hat und ich habe nur eine inet seite geöffnet

  10. #10
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi
    Soein Prob hatte ich auch schon, egal wie man seine Site umbenannte und abspeicherte nach dem Restart war der alte müll wieder da, ich habs auch nicht wegbekommen. Verschärfend kam bei mir noch dazu, dass sich automatisch mehrere verknüfungen auf meinem Desktop gebildet haben die sich auch nicht löschen oder zurückverfolgen liesen, nach jedem restart waren sie wieder da. Naja ich hab formatiert musste eh mal wieder sein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kann nicht mehr connecten
    Von Rybak im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 22:58
  2. Brauche Hilfe kann nicht mehr yr
    Von Rhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 15:08
  3. ich kann sie nicht mehr sehen
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 16:24
  4. Ich kann nicht mehr ...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •