+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kann man Ordnern ein passwort geben?

Eine Diskussion über Kann man Ordnern ein passwort geben? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; y0 leute wollte ma frage ob es ein emöglichkeit gibt ordner die auf meinem rechner sind ein passwort zu geben ...

  1. #1
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY

    Kann man Ordnern ein passwort geben?

    y0 leute wollte ma frage ob es ein emöglichkeit gibt ordner die auf meinem rechner sind ein passwort zu geben so das nur ich in diese ordner eingreifen kann .... bitte um hilfe thx
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    du kannst es so machen, dass nur ein nutzer an den ordner kommt, aber so wüsste ich net....
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    soviel ich weis kann man nur zb den Ordner zipen und dann pw schützen..... aber das sollte wohl dein problem nicht beheben, sprich das wäre ja blöd....


    Weis es sonst jemand?



    GReeZ

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    wie wärs wenn dus einfach versteckst? so einfach ist das mit crypt afaik nich bzw lohnt sich der aufwand nicht wirklich für 0815user

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Bei XP Pro oder Linux kann man mehrere Benutzerkonten einrichten und dann bestimmten Nutzern das Recht auf einen Ordner zuzugreifen entziehen. Eine andere Möglichkeit wäre ein virtuelles verschlüsseltes und passwortgeschütztes Laufwerk einzurichten. Geht z.B. mit Drivecrypt von http://www.securstar.com/
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warum kann man Männern keine Tabletten geben?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 17:09
  2. Wie kann man ein Clan erstellen
    Von WA_zocker im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:50
  3. Kann man zu zweit spielen über ein HUB?
    Von minowa123 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 21:20
  4. Wie kann man sich ein banner machen??
    Von Master LOL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:48
  5. Wie kann man ein Banner anhängen?
    Von KiNgFr3aK im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •