Kann ich mit meinem PC noch Star Trek Online spielen?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Titel sagt bereits alles aus, hab folgendes System:



# Betriebssystem:Windows 2.6.0.6002 (SP 2)
# Prozessor-Typ:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000
# Prozessor-Takt (GHz):3,02
# Systemspeicher (GB):1,999
# Grafikkarten-Modell:ATI Radeon HD 2600 Pro
# Grafikkarten-Treiber:atiumdag.dll
# Desktop-Auflösung:1152x864
# Festplattengröße (GB):315,334
# Verfügbarer freier Platz (GB):54,15

Ich weiß, dass die Mindestanforderungen von STO höher sind und ich
das Spiel offiziell nicht spielen kann aber kann man da nicht ein paar
(Tuning-)Schrauben drehen, damit das doch geht?

Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar:).
 
Das geht auch mit der Graka....

Aber es gibt bestimmt eine 10 Tage Testfassung oder?
 
Ich sag mal so die Mindestvorraussetzung für ein Spiel sind ja dazu da dass das Spiel überhaupt läuft, klar kann es auch teilweise unter den MV laufen aber spielen würd ich das dann nicht mehr bezeichnen ;)

Windows XP läuft ja auch mit einem 8 MHZ CPU und 20 MB Ram, aber wer will schon 30 Minuten warten bis der Rechner gebootet hat um dann inner Diashow Pixel für Pixel zu bewegen ^^
 
Wohl kaum ... Eine HD 2600 Pro hat 128 MB Grafikspeicher, die Karten in den Mindestanforderungen haben 512.

Weiß net wie da darauf kommst ? Ich find einfach keine HD 2600 mit 128 Mb Ram.

Es gibt / gab die 2600 in mehreren Versionen, unter anderen einmal mit 256 mb vRam und enmal 512 vRam. Von daher sollte Shadow erstmal schauen schauen, wieviel RAM die Graka hat.

Wenn es die 512er ist, dann müsste STO laufen., denn die 2600 ist die Nachfolger Generation von der Ati Radeon 1800, welche ja bei den Mindestanforderung steht.
 
ok sorry hatte mich verlesen

jep, am besten wär's Shadow würde uns mal den G-RAM sagen :)
 
Also die Systeminfos hab ich einfach per copy/paste aus dem Star Craft 2 Check entnommen:p.
Habe Windows Vista Home, soviel erstmal dazu.

Zum Grafikkarten-RAM, hmm tjo gute Frage, wo kann ich das herausfinden:D?
 
Ich frag mich, wie ihr auf 512mb kommt, wenn das Spiel sogar mit einer Intel-GPU funktioniert ...

Minimale Systemanforderungen: Star Trek Online
- OS: Windows XP SP2 / Windows Vista / Windows 7 (32 oder 64 Bit)
- CPU: Intel Core 2 Duo 1,8 Ghz oder AMD Athlon X2 3800+
- RAM 1 GiByte RAM
- Grafikkarte: Nvidia Geforce 7950 / Ati Radeon X1800 / Intel HD Graphics
- HDD: 8 GByte

Empfohlene Systemanforderungen: Star Trek Online
- OS: Windows XP SP2 / Windows Vista / Windows 7 (32 oder 64 Bit)
- CPU: Intel Core 2 Duo E8400 oder AMD Athlon X2 5600+
- RAM: 2 GiByte
- Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 oder Ati Radeon HD 3850+
- HDD: 8 GByte
 
Naja ich werds ja gleich herausfinden - Kumpel hat mich per Buddy-Key invited:D.
 
Back
Top Bottom