+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kann hier jemand Designs kostenlos an Wordpress anpassen?

Eine Diskussion über Kann hier jemand Designs kostenlos an Wordpress anpassen? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn ja, möge er sich bitte melden. Wäre lieb! Folgendes Design (Bitte keine Kritik, ist mein allererstes)...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Kann hier jemand Designs kostenlos an Wordpress anpassen?

    Wenn ja, möge er sich bitte melden. Wäre lieb!

    Folgendes Design (Bitte keine Kritik, ist mein allererstes)

    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Das ist doch nicht mal von dir, wenn ich mich nicht täusche. Ich mein ich hätte das schon einige Male an andren Orten gesehen...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Kann sein, dass es das Design in ähnlichen Formen gibt, ka. Welches Design findet man nicht in einer ähnlichen Form im Internet? Es gibt 100000 Designs.

    Aber wenn du mir nicht glaubst, dass ichs selbst erstellt habe

    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich hab keine zeit(um das kostenlos zu machen). aber warum lernst du es nich einfach mal selbst? das würde sich für die zukunft lohnen.

    Code:
    .post { background: rgba(255,255,255,0.1); #die werte kann man afaik auch in hex angeben, also FF,FF,FF, das dritte ist die opacity
    border-radius: 15px 15px 0 0; #runde ecken in chrome und ie
    -moz-border-radius-topleft: 15px; #runde ecken in safari und ff
    -moz-border-radius-topright: 15px;
    text-shadow: black 1px 1px;
    text-transform: none;
    text-decoration: none;
    color: #EEE;
    -moz-box-shadow:inset 5px 5px 5px #000; 
    -webkit-box-shadow:inset 5px 5px 5px #000;
    box-shadow: inset  5px 5px 5px #000;
    }
    so in der art würde ich die äußeren container machen, den rest kannste dir bestimmt selbst zusammen fummeln.. also lad dir xampp runter, installier wordpress local und dann nimmste das theme einfach mit dem google chrome inspector auseinander... da siehste genau welches element wo ist, welche maße es hat und welche tags es definieren.

    und ffs open source software benutzen, oder hast du wirklich ne ps lizenz? no offense, aber so sind halt meine erfahrungswerte
    Geändert von deamon (25.06.2011 um 21:57 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kann hier Jemand russisch?
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:56
  2. HILFE kann hier Jemand finnish?
    Von Thunderskull im Forum Reallife
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 21:21
  3. Kann hier jemand Java?
    Von XXXNA im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 10:23
  4. Kann hier jemand spanisch
    Von Wilko im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •