+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kalt gestarteter Browser bricht sich einen ab

Eine Diskussion über Kalt gestarteter Browser bricht sich einen ab im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Wenn ich neu boote und dann auf meinen Browser klicke (firefox 1.1) dauert es nahezu ewig bis dieser mal ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Kalt gestarteter Browser bricht sich einen ab

    Hi
    Wenn ich neu boote und dann auf meinen Browser klicke (firefox 1.1) dauert es nahezu ewig bis dieser mal gestartet wird.
    Man muss bestimmt ca. ne Minute warten bis sich was tut, klicke ich öfters öffnen sich dann mehrere Fenster gleichzeitig auf einmal.

    Alle anderen Programme arbeiten normal.

    Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ist bei mir das selbe. Ist glaub beim 1. mal starten. Ich hau davor eben immer winamp an und leg bissel musik auf.

    btw, du hast deine angaben vergessen, und das als admin,,

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Das kann an vielen dingen liegne... Leider hab ich FF 1.1 nicht wirklich oft benutzt...

    Hier ein paar Gründe die ich mir vorstellen könnte:
    - die von FireFox bentigten Dateien sind stark fragmentiert (defragmentieren)
    - FF hat mit der registry Probleme (lass mal regcleaner laufen falls Du TuneUP hast auch mal laufen lassen)
    - evtl. versucht Firefox beim starten eine Standardseite zu laden und muss warten bis die INet verbindung steht oder macht sonst irgend was wie z.B. eine Page lokal ziehen (keine Ahnung ob ff so was kann)

    Wenns davon nix ist fällt mir auf anhieb auch nix mehr ein.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was ham die denn damit zu tun BC

    Jagut Windows XP wär noch relevant.

    Tolwyn: Dritteres kann ich mir net vorstellen, Startseite isses UF und lädt auch erst wenn der Browser an ist.

    1 und 2 könnten zutreffen, muss ich mal probieren

    LOL nach Tuneup utilities hat mein registry watcher die halbe Krise bekommen aber da wurde schon einiges gefunden, mal gucken was da jetzt passiert

    Edit: Ok ein bissi schneller isses nu wird aber wohl echt am entpaxxorn liegen

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Das liegt daran wie du dein Browser eingstellt hast du was du alles für Daten hinterlegt hast. Also ich benuutze auch Firefox bei mir brauch der aber nur 10 sek wenn überhaupt. Du musst gucken ob du vielleicht man deinen Verlauf, Cokies usw. löscht und ob er dann schneller geht anonsten poste hier nochmal

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    hmm evtl. virenscanner? Die spinnen auch manchmal und brauchen ne halbe Ewigkeit bis sie feststellen das eine Anwendung kein Virus ist ;-)

    entpaxxorn ?!?
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 03:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 01:57
  3. Eine Nonne kauft sich einen Vibrator, ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 17:03
  4. "freak" bastelt sich einen revolution-controller
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 23:18
  5. sich einen runterholen???
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •