+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Jo Soundprobs oder eher nen Sound zuviel!

Eine Diskussion über Jo Soundprobs oder eher nen Sound zuviel! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Es könnte vielleicht dämmlich klingen aber seit dem ich mal meine windoof style umgestellt hatte also taskleiste bissel in silber ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Jo Soundprobs oder eher nen Sound zuviel!

    Es könnte vielleicht dämmlich klingen aber seit dem ich mal meine windoof style umgestellt hatte also taskleiste bissel in silber gemacht hatte.und bissel in den options rumgefummelt hab, seit dem hab ich bei jedem klick nen Klicksound und es macht ziemlich wahnsinnig .Ich kann mich einfach nicht daran erinnern etwas im Windows verstellt zu haben, so das ich jetzt überall einen klick sound kriege.Auch wenn ich off bin einen ordner mit maus aufmach machts*kliiicksound*

    hat wer ne ahnung ^was ich holle nuss da verstellt haben könnte?-_- es ist mir seeeehr wichtig weil ich am rand der verzweiflung steh ( .Ich will einfach das es wieder Stil ist wenn ich auf nen ordner oder nem thread im UF klicke >_<.

    Ps:bitte net lachen ich finds net witzig

    helft mir bitte >_<

    edit:ich hab system wiederherstellung gemacht sry traxx aber das hat mich wahnsinnig gemacht >_<
    Geändert von CrImInAl (13.10.2003 um 18:16 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung und dort auf Sounds und Audiogeräte gehen.
    Unter der Reiterkarte Sounds ausprobieren, ob Du da irgendwo das neue Geräusch beim Ordner öffnen weg bekommst.

    Hoffe das ich die Frage richtig kapischt hatte...
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Talatavi
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung und dort auf Sounds und Audiogeräte gehen.
    Unter der Reiterkarte Sounds ausprobieren, ob Du da irgendwo das neue Geräusch beim Ordner öffnen weg bekommst.

    Hoffe das ich die Frage richtig kapischt hatte...
    hm joa da war ich aber schon bevor du gepostet hast ^^.Mir wär fast der kopf hochgegangen ^^.aber das weiss ich noch^^.aber thx für die hilfeversuch ^^.Aber das muss man irgendwo anders anstellen >_<.Naja zum glück gibts Systemwiederherstellung ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Wie Tala schon sagte, dort kannst den ausstellen. Oder ersetz das entsprechende File mit einer genullten Datei, dann sollte es auch weg sein. Wenn du das ganze im Internet Explorer abstellen willst, musst du den womöglich patchen.

    Wie siehts aus, hast du es hingekriegt?

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von TraXX
    Wie Tala schon sagte, dort kannst den ausstellen. Oder ersetz das entsprechende File mit einer genullten Datei, dann sollte es auch weg sein. Wenn du das ganze im Internet Explorer abstellen willst, musst du den womöglich patchen.

    Wie siehts aus, hast du es hingekriegt?
    hehe ja aber wie gesagt mit Systemwiederherrstellung ^^.ich war da ja au schon drin und hab geguckt wie nen blöder aber nix gefunden.Irgendwann hat ich die faksen dicke und hab ne woche zurück gesetzt.Ich liebe XP .Falls de mal mist gebaut hast kannste es damit wieder ummodeln ^^.sehr fein gut gemacht microsoft
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kann mir ma einer nen link geben oder so ...
    Von sunowner im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 17:11
  2. Neuer Cheat oder zuviel LSD ?
    Von DNS23 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:29
  3. wer gewinnt eher? nuke oder tank
    Von KaiKai im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •