java script video filmen oder doc gleich den code einbinden ?

Joined
Apr 30, 2009
Messages
643
Points
0
hallo leute ich steh vor einen problem mein chef will das ich ein java video einbinde nur weiss ich nicht wie ich das machen soll weil da nirgends der code da steht und das ganze eigentlich nur ein onklick event ist

meine frage ist es möglich mit einen toll das java video zu filmen ? also nur das video und nich den hintergrund oO

wen das erste inklu hintergrund möglich ist kann ich den dan irgendwie wegschneiden ?

bitte um hilfe ^^
 
Sowohl deine Fragestellung, als auch der Titel irritiert mch doch sehr.

In welchem Format liegt das Video derzeit vor?

Java ist eine Programmiersprache und JavaScript ist eine Scriptsprache, wobei beide höchstens vom Syntax her verwandt sind, aber ansonsten gänzlich verschieden.
Daher wäre es auch gut zu Wissen, ob du Java oder JavaScript meinst und wie dies mit deinem Video zusammenhängt.
 
Das klingt interessant, erzähle er uns meer.
 
ergänzend zu osbes:
java ist also kein videoformat aka codec ala divx etc.
hast du das video irgendwo gespeichert und willst den code bzw. den vorgang erklärt bekommen, wie du es auf eine website stellst?
oder ist auf irgend ner website dieses video bereits vorhanden und du willst es nun "irgendwie" auf deine website packen?
oder irgend was anderes?

egal was von den dreien - wir brauchen mehr infos :D
 
hallo leute ich steh vor einen problem mein chef will das ich ein java video einbinde
Scheinst ja kein Webdesigner zu sein, also wo einbinden???
Auf ne Website?
Dazu sei dir das hier zu Java Script und das hier zu Java ans Herz gelegt.
Ich denke jeder der ein bisschen mit Webdesign zu tun hat, kennt diese Seite und weis sie zu schätzen ;)
 
ergänzend zu osbes:
java ist also kein videoformat aka codec ala divx etc.
hast du das video irgendwo gespeichert und willst den code bzw. den vorgang erklärt bekommen, wie du es auf eine website stellst?
oder ist auf irgend ner website dieses video bereits vorhanden und du willst es nun "irgendwie" auf deine website packen?
oder irgend was anderes?

egal was von den dreien - wir brauchen mehr infos :D

sorry für die verspätete antowort an euch allen und ja wilma das hätt ich gern erklärt bekommen wen es möglich wäre btw video liegt in mpg for und ist ca 1mb gross und wen ihr mal auf die alfa seite schauts so ähnlich müsste es dan aussehn
 
sorry für die verspätete antowort an euch allen und ja wilma das hätt ich gern erklärt bekommen wen es möglich wäre btw video liegt in mpg for und ist ca 1mb gross und wen ihr mal auf die alfa seite schauts so ähnlich müsste es dan aussehn
benutze bitte punkte und kommata.
und beantworte unsere fragen genauer^^
ich schließe jetzt mal aus deiner antwort, was deine nächsten schritte sein sollten:
1. das video mittels ftp auf den webserver laden
2. das video einbinden. leider kann ich aus deinem posting nciht ersehen, wie du es genau haben willst. (intro, zum manuellen starten irgendwo auf der seite etc.) von daher sei dir erstmal folgender link ans herz gelegt:
http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm#datendateien
 
Back
Top Bottom