+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

java script video filmen oder doc gleich den code einbinden ?

Eine Diskussion über java script video filmen oder doc gleich den code einbinden ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hallo leute ich steh vor einen problem mein chef will das ich ein java video einbinde nur weiss ich nicht ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel

    java script video filmen oder doc gleich den code einbinden ?

    hallo leute ich steh vor einen problem mein chef will das ich ein java video einbinde nur weiss ich nicht wie ich das machen soll weil da nirgends der code da steht und das ganze eigentlich nur ein onklick event ist

    meine frage ist es möglich mit einen toll das java video zu filmen ? also nur das video und nich den hintergrund oO

    wen das erste inklu hintergrund möglich ist kann ich den dan irgendwie wegschneiden ?

    bitte um hilfe ^^

  2. #2
    Sowohl deine Fragestellung, als auch der Titel irritiert mch doch sehr.

    In welchem Format liegt das Video derzeit vor?

    Java ist eine Programmiersprache und JavaScript ist eine Scriptsprache, wobei beide höchstens vom Syntax her verwandt sind, aber ansonsten gänzlich verschieden.
    Daher wäre es auch gut zu Wissen, ob du Java oder JavaScript meinst und wie dies mit deinem Video zusammenhängt.

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Das klingt interessant, erzähle er uns meer.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ergänzend zu osbes:
    java ist also kein videoformat aka codec ala divx etc.
    hast du das video irgendwo gespeichert und willst den code bzw. den vorgang erklärt bekommen, wie du es auf eine website stellst?
    oder ist auf irgend ner website dieses video bereits vorhanden und du willst es nun "irgendwie" auf deine website packen?
    oder irgend was anderes?

    egal was von den dreien - wir brauchen mehr infos
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Bohseronkel Beitrag anzeigen
    hallo leute ich steh vor einen problem mein chef will das ich ein java video einbinde
    Scheinst ja kein Webdesigner zu sein, also wo einbinden???
    Auf ne Website?
    Dazu sei dir das hier zu Java Script und das hier zu Java ans Herz gelegt.
    Ich denke jeder der ein bisschen mit Webdesign zu tun hat, kennt diese Seite und weis sie zu schätzen

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    ergänzend zu osbes:
    java ist also kein videoformat aka codec ala divx etc.
    hast du das video irgendwo gespeichert und willst den code bzw. den vorgang erklärt bekommen, wie du es auf eine website stellst?
    oder ist auf irgend ner website dieses video bereits vorhanden und du willst es nun "irgendwie" auf deine website packen?
    oder irgend was anderes?

    egal was von den dreien - wir brauchen mehr infos
    sorry für die verspätete antowort an euch allen und ja wilma das hätt ich gern erklärt bekommen wen es möglich wäre btw video liegt in mpg for und ist ca 1mb gross und wen ihr mal auf die alfa seite schauts so ähnlich müsste es dan aussehn

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Bohseronkel Beitrag anzeigen
    sorry für die verspätete antowort an euch allen und ja wilma das hätt ich gern erklärt bekommen wen es möglich wäre btw video liegt in mpg for und ist ca 1mb gross und wen ihr mal auf die alfa seite schauts so ähnlich müsste es dan aussehn
    benutze bitte punkte und kommata.
    und beantworte unsere fragen genauer^^
    ich schließe jetzt mal aus deiner antwort, was deine nächsten schritte sein sollten:
    1. das video mittels ftp auf den webserver laden
    2. das video einbinden. leider kann ich aus deinem posting nciht ersehen, wie du es genau haben willst. (intro, zum manuellen starten irgendwo auf der seite etc.) von daher sei dir erstmal folgender link ans herz gelegt:
    http://de.selfhtml.org/html/multimed...m#datendateien
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    ah danke wilma es solte sich selber starten ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:07
  2. GB einbinden in HP!
    Von aveiro messiah im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 15:20
  3. Sehr lustiges Video aus Belgien (oder Holland?)
    Von Narloxon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •