+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Java Projekt Signieren

Eine Diskussion über Java Projekt Signieren im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin hab grad ne Projektarbeit - n Mate packt se zu ner .exe für Windoof via exe4j (Nicht gefordert aber ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Java Projekt Signieren

    Moin hab grad ne Projektarbeit - n Mate packt se zu ner .exe für Windoof via exe4j (Nicht gefordert aber woll ma haben^^)

    Funktioniert alles soweit nur springt ständig der Virenscanner an.

    Kein Wunder das Ding is ja auch nicht signiert.

    Hätte zufällig jemand ne kurze/step by step Anleitung zum signieren eines Projekts?
    In den Foren kommt man wieder ständig vom hundertsten ins tausendste und eigentlich brauch ich jede Minute um auf Prüfungen zu paucken
    So schwer kanns ja eigentlich nich sein

    Danke schon mal.
    (Hoppel mit Netbeans und Eclipse rum)

  2. #2
    Was meinst du genau mit signieren? Wer signiert was gegenüber wem?

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich signier mein Projekt^^

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Und wer soll die Signierung toll finden? Das ist ja die entscheidende Frage
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das AntiViren Proggi^^

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das wirste wohl vermutlich nicht schaffen, denke das muss das Antivir Programm bzw die Ersteller davon machen

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ne die Malwarewarnung bekommt man angeblich weg wenn man das Programm signiert - Zertifizieren muss mans erstmal nich

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hmm ok da kenn ich mich jetzt so nicht mit aus, aber wenn dem so wäre, könnte man ja auch quasi ein Virus ,,signieren" das es sagt es sei keins Rein theoretisch

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ne es is schlichtweg so wenns nich segniert ist erfüllts schon mal ein KO Kriterium

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Kenn das Problem.
    Mein Avast verbannt jegliche Programme von mir in eine Sandbox sobald kompiliert.

    Ich habe mir letztendlich einen Bereich eingerichtet, den mein AV nicht überprüft.
    Btw. wieso eine .exe erzwingen? Java Applikationen funktionieren doch auch als jav/ jvnl/ what ever sofern das Runtime installiert ist...

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Für DAU´s
    Außerdem is es hübscher

    Mir selbst wärs ja egal, der Rest der Welt interessiert mich - Win8 DAU´s werdens z.b. nie ausführen können da se nie auf den Hinweistext klicken...

  12. #12
    Also davon habe ich noch nichts gehört. Letztlich muss in irgendeiner Instanz der Betreiber des Antiviren-Dienstes dein Programm selbst prüfen, wenn er nicht Gefahr laufen will dass ihm jemand Viren unterjubelt.

    Du kannst aber sicherlich dem jeweiligen Betreiber einen Hinweis auf einen False-Positive-Bericht schicken, inkl. Binärdatei.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Windows Avast ect..... das ist nicht wirklich eine brauchbare Option^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Java Projekt: Anwendung geht Online
    Von blackplague im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 19:15
  2. Kleine Unterstützt zu einem JAVA Projekt
    Von blackplague im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 03:26
  3. java virtual machine ?
    Von l3eowolf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 14:01
  4. Php-Projekt
    Von inq39 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:58
  5. Wir die -BoNgZ haben ein Projekt vor
    Von OwNeRz im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2002, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •