+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ITunes-Problem

Eine Diskussion über ITunes-Problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo miteinander und frohe Weihnachten! Ich habe ein Problem und zwar: Immer wenn ich Itunes öffne bekomme ich einen Bluescreen ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc

    ITunes-Problem

    Hallo miteinander und frohe Weihnachten!
    Ich habe ein Problem und zwar:
    Immer wenn ich Itunes öffne bekomme ich einen Bluescreen zumindest dann immer, wenn ich parallel dazu ein zweites PRogramm wie Firefox am Laufen habe!
    Also kann ich mein Iphone nicht richtig konfigurieren, weil ich soweit gar nicht komme! Mir hat es deswegen auch schon diverse Apps zerschossen!
    Hat einer ein Lösung für das Problem, neuinstallieren hilft nicht!

    PS: Kann einer gute Apps enmpfehlen, können auch kostenpflichtig sein!

    Danke

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ich hab mit itunes null plan (vermutlich weil ich kein Iphone hab...) AAAAAAAAAAAABER

    es wäre wohl hilfreich für die Leute die es haben nutzen und brauchen zu erfahren Welches Betriebssystem haste, welche Softwareversion haste ggf das Iphone Modell? passiert das nur bei firefox oder generell usw usw usw

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Ich habe Windows Vista 32 bit, Iphone 4, passiert generell bei allesn Programmen!
    Die Version von Itunes such ich später, will jetzt nicht schon wieder nen Bluescreen riskieren...

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Neuinstallation des Programms versucht? Davor mit Ccleaner gereinigt?

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    wenn du 10.x installiert hast probiers mal mit itunes 9.2.. http://support.apple.com/kb/dl1056


    jb? vermutlich nicht..

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    iTunes ist einfach scheisse und braucht zu viel Leistung das könnte das Problem sein...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •