• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

iTunes Fehlkäufe = Geld zurück

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Ab sofort können irrtümlich gekaufte oder nicht autorisierte Apps, Filme oder Musik aus iTunes unkompliziert über ein automatisiertes System zurückgegeben werden.

Link:
https://idmsa.apple.com/IDMSWebAuth...3a875aec205272add55157582a9f61&language=DE-DE

Wer sich beim App-, Musik- oder Filmkauf (es ist nicht auf Apps beschränkt) schlicht und einfach verklickt hat, kann ab sofort den Fehler melden und bekommt sein Geld zurück.

Geht bei App Store, iBookstore oder Mac App Store.

Quelle:
http://futurezone.at/produkte/geld-zurueck-bei-app-fehlkaeufen-in-itunes/35.472.642
und Apple


Ich selber habs versucht es klappt innerhalb von 10min waren meine 20€ zurück , vllt gibts hier den einen oder anderen der es noch nicht gewusst hat :)
 
Back
Top Bottom