+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

irc probs

Eine Diskussion über irc probs im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi beisammen! ich wollt nach gut 1nem jahr mal wieder in den irc schauen. leider komme ich nimmer ins quakenet ...

  1. #1

    irc probs

    hi beisammen!

    ich wollt nach gut 1nem jahr mal wieder in den irc schauen. leider komme ich nimmer ins quakenet weil ich folgende meldung bekomme:

    ..dauerhaft gebannt aufgrund von usern, die die regeln gebrochen haben und keiner antwort von t-online trotz zahlreicher versuche. glined bis t-online antwortet. bitte kontaktieren sie t-online ( 0180 5 34 53 45 / kundenservice@t-online.de ) für hilfe..

    was kann ich dagegen machen?

    thx fuer die hilfe
    In case of emergency my ass can be used as a floatation device.


  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke mal recht wenig

    Hört sich so an als hätten sie deinen IP Bereich gesperrt, weil irgendjmd mit dem gleichen Bereich Mist gebaut hat und t-online ihn nicht gekicked hat. Die vom Qnet haben dann kurzerhand einfach selber die IP gebanned - mit der Folge, dass es auch ein paar Unschuldige trifft...

    So perfekt kenn ich mich aber nicht aus, maybe kann man es doch irgendwie umgehen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    weiss einer zufällig, ob das quakenet auch unter einem anderem port wie 6667 lauffähig ist?...



  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    6667-6669

  5. #5
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Die einzige Möglichkeit die G-Line zu überbrücken wäre ein Bouncer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. yo hab UT probs
    Von patrick im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 21:35
  2. einlogg probs =?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:42
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 11:12
  4. cs probs
    Von byterage im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 03:25
  5. yo hab UT probs
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •