irc probs

Joined
Aug 21, 2003
Messages
80
Points
0
hi beisammen!

ich wollt nach gut 1nem jahr mal wieder in den irc schauen. leider komme ich nimmer ins quakenet weil ich folgende meldung bekomme:

..dauerhaft gebannt aufgrund von usern, die die regeln gebrochen haben und keiner antwort von t-online trotz zahlreicher versuche. glined bis t-online antwortet. bitte kontaktieren sie t-online ( 0180 5 34 53 45 / kundenservice@t-online.de ) für hilfe..

was kann ich dagegen machen?

thx fuer die hilfe
 
Ich denke mal recht wenig :o

Hört sich so an als hätten sie deinen IP Bereich gesperrt, weil irgendjmd mit dem gleichen Bereich Mist gebaut hat und t-online ihn nicht gekicked hat. Die vom Qnet haben dann kurzerhand einfach selber die IP gebanned - mit der Folge, dass es auch ein paar Unschuldige trifft...

So perfekt kenn ich mich aber nicht aus, maybe kann man es doch irgendwie umgehen.
 
weiss einer zufällig, ob das quakenet auch unter einem anderem port wie 6667 lauffähig ist?...
 
Die einzige Möglichkeit die G-Line zu überbrücken wäre ein Bouncer.
 
Back
Top Bottom