+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

IRC Probleme

Eine Diskussion über IRC Probleme im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wollte eines downlaoden, virus gefunden (also gelöscht, gescant, usw) anderes geladen, kam der im anhang gezeigte fehler. könnt ihr mir ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    IRC Probleme

    Wollte eines downlaoden, virus gefunden (also gelöscht, gescant, usw)
    anderes geladen, kam der im anhang gezeigte fehler.

    könnt ihr mir bitte einen link / anleitung geben wie ich irc ohne probleme instaliere bzw zum laufen bringe ?

    danke im vorraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	333.JPG 
Hits:	30 
Größe:	29,3 KB 
ID:	36061  

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    http://www.heise.de/software/download/x_chat/2736

    Es gibt aber noch zig andere Programme mit denen man IRC-Channel betreten kann.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    X-Chat hab ich noch nie von gehört.

    Also ich würd sagen, dass nachwievor nichts an mIRC vorbei geht. Die Anspassungsfähigkeit ist einfach unschlagbar.

    > www.mirc.de
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #4
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    es heist jeder 2te download sei da mit viren gefüllt, stimmt das ? Oo

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Lol also meine Teggen Homies hier geben dir bestimmt keine verseuchten Links, ich verbitte uns solche Unterstellungen

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Ja seid ihr denn alle deppert ?
    Müsli + IRC ->

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vielleicht ist auf deinem Rechner schon irgendein Schadprogramm drauf, welches beim Download immer aktiv wird. Fehlalarme können zwar mal vorkommen, aber wenn sie dauernd vorkommen stimmt irgendwas nicht.

    Eventuell bringt ein Virenscan des gesamten Systems diesbezüglich neue Erkenntnisse.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ srcx lass bitte den Spam

    @ T779298RA1 Welche Schutzproigramme hast du installiert?

  9. #9
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    avast premium mit sicherheitsstufe auf maximum

    übrigens, habe es versucht, der download ist cool und das program auch , danke, aber es würde geld kosten (sone demo version für einige zeit)

    habt ihr eine gratis version ? mfg und thx im vorraus.

    und bitte beeilt euch, ich will endlich in der esl loslegen
    Geändert von Muesli (16.11.2008 um 18:26 Uhr)

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    1. Halte ich nichts von Avast, beschwerst dich das du zahlen musst aber bezahlt min 60€ für deinen Premium gedöns

    2. Nimm Trillian da kannste kostenlose IRC Unterstützung haben

    3. Wir sind ein Forum hier und kein Chat, in der Ruhe liegt die Kraft du kannst nicht erwareten das du ne Minute nach einem Post ne Antwort bekommst.

    4. Würd ich dir Avira Antivir Free, Spybot Search & Destroy, AVG Antyspy und den Ccleaner empfehlen

    5. .....

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Hm naja, is zwar nicht so gewollt, aber mIRC kannste normal weiterbenutzen wenn die 30 Tage Frist abgelaufen ist.
    DARFST DU ABER NATÜRLICH NICHT !!!
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  12. #12
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    HUST werde ich natürlich auch net HUST
    woher weist du das eigentlich ?

    hab nachgesehen, blödsin erzählt, is kein premium :

    "Premium Acountorder now"



    hab avast auf hoch (mehr geht net)

    aber wen ich mal zeit hab seh ich mir deine vorschläge gerne an.

    ein problem hab ich noch.

    was muss ich in der esl da angeben ?

    meinen login also United-ForumT77 oder irgendsone nummer

    bzw. wo finde ich deise nummer ?

    thx für bisherige hilfe

    EDIT: damit ihr wist was gemeint ist : siehe anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	22124.jpg 
Hits:	22 
Größe:	79,0 KB 
ID:	36111  
    Geändert von Muesli (16.11.2008 um 22:14 Uhr)

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    In der ESL brauchst du eine in deinem Profil hinterlegte Kontaktmöglichkeit wie MSN oder eben ICQ. Also im Profil deine ICQ Nummer oder den MSN Namen (die E-Mail Adresse die man zum einloggen nutzt) angeben.

    PS: XChat ist wirklich gut. Es ist eben nur "anders" und man muss auf die Script-Kiddie Scripts () dafür verzichten (oder eben selbst schreiben) aber an sich kann das alles was man braucht. Und ist nebenher Open Source und vollkommen kostenlos.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ T779298RA1 es erstaunt mich immer wieder das es noch Leute gibt die glauben mit einem Programm rund um sicher zu sein...

    An deiner Stelle würd ich erstma sofort den Tipp befolgen und installieren/updaten/alles scanne

    Ich behaupte nicht das die von mir genannten Programme die besten oder einzigen sind, aber ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen da ich sie selber nutze und nie Probleme hatte die damit nicht lösbar waren.

  15. #15
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    kk danke, eines noch : wo sieht man seine ID/bzw seine nummer oder wie auch immer im Xchat oder mirc ?
    (einfach der login oder aht man da wie im ICQ ne nummer )

    EDIT: @ thunderskull, habe mir jetz noch antivir dazugezogen danke für den tipp. hast du eine sehr gute kostenlose scan software ? (will mal meinen rechner komplett überprüfen)

  16. #16
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    also ne nummer bekommst du im IRC nicht, du kannst allerdings eigentlich bei jedem Netzwerk deinen Nick registrieren und kannst danach anhand dieses Namens identifiziert werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. IRC Probleme
    Von Acik im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 21:02
  2. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33
  3. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50
  4. Probleme bei Clangames in CC4
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •