+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Irc=> Ctcp Ping Discnnect?

Eine Diskussion über Irc=> Ctcp Ping Discnnect? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab ein sehr großese problem...als IRC daueruser....irgendwie war in einem channel mal einer d der hatte nen clon und ...

  1. #1
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ

    Irc=> Ctcp Ping Discnnect?

    ich hab ein sehr großese problem...als IRC daueruser....irgendwie war in einem channel mal einer d der hatte nen clon und hat den clon immer zur gleichen zeit das sagen lassen was er sagt....nun gut...kurz daruaf hat er und seni clon mich immer "angepingt" und mich hats rausgehaun...jedesmal disconnecte ich....kA was ich da machen soll...soblad ich connecte kommt das:

    [c4962:CTCP ping] das is er...(der name changed immer von mal zu mal

    [e112:CTCP ping] (das scheint sein bot zu sein auch der name changed immer)

    das kommt dann 6 bis 10 mal und dann disconnectet es mich...über den namen von mir macht er es ned...und er is auch in keinem channel in dem ich bin....kA...was ich da machen soll...bitte helft mir
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    1. auf welchem server passiert das?
    2. ingore einfach seine IP und gut is?
    3. wie kann er den namen immer wechseln wenns ein bot is? Das is sehr unwahrscheinlich

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    melds mal nem ircop auf dem server, zur not connecteste mit nem java plugin dann is das mit dem identd egal

  4. #4
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    java ... da macht das chatten ja richtig spass


    btw: wenn du n modem hast und 5 pings pro sekunde oder so bekommst, kann ich mir'n dc ja vorstellen...aber bei 1mal?

    am besten du gehst einfach ins irc.euirc.net ^^, oder wie kili sagte: ignorieren. Ausserdem könntest du ihn ja bannen (ip die gleiche?). Und wenn du n chanserv da hast (ka welchen server du bist) kannste ja n akick adden

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm ich hab das jetzt ander geregelt....hab mir das NNscrpit runnageladen und das blockt mehr als 3 pings pro sec.....also juckt mich der spacko nimmer....und ich hab dsl..und hatte trotzdem dc
    danke für euer hilfe....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    fertige scripts sind doch ********...du hättest ledeglich das:

    on 1:CTCPREPLY:PING*:/halt
    in die remotes einfügen müssen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ping!
    Von frugos im Forum TGA - The Galaxy Alliance
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 01:46
  2. UF IRC Community Chat
    Von Crown im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 23:46
  3. XCC WOL IRC FIlter für Yuris Rache ?
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 00:38
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •