Irc?!

mUh

Joined
Feb 19, 2004
Messages
260
Points
0
Ich hab mal ne ganz simple Frage: Und zwar würd ich mir gerne wieder IRC zulegen.. (neuer Compi..) Allerdings weiß nicht so recht welches ratsam wäre, früher hatte ich mal MIRC dann GamersIRC usw. könntet ihr mich da bitte etwas beraten??

Ich verschieb's mal in unseren Hard- und Softwarebereich.
Da werden sie geholfen... :)

Gruß Robi
 
Last edited by a moderator:
Alle Versionen haben den gleichen Sinn, manmche haben halt hier und da extra Funktionen. Ich persönliche würde mirc empfehlen - das ist erstmal relativ schlicht, hat aber keinen überflüssig schnick-schnack...
 
Hab gIRC is endeffekt das selbe hat noch paar spielerein und vom Skin her bischen besser aufgebaut wie ich finde ^^
 
GamerIRC...würde das empfehlen..hab von paar Leuten schon gehört die andere haben das sie mit ihrem net so zufrieden sind...bie Gamers IRC ist alles wunderbar

Greetz
Wisler
 
mIRC mit nnscript...ist sehr gut....hatte früher auch mal gamersIRC...is auch ned schlecht...und vor allem einfach wie ich finde....
 
Achja und könntet ihr mir nochmal kurz schildern was ich am Anfang tun muss, wenn ich es installed hab .. oder gibts da nix zu beachten?!
 
Back
Top Bottom